zum Artikel

Kundenbewertungen für
blumfeldt Gartenliege Komfortzone Rattan-Lounge-Sofa

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Frechheit.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Ware von schlechten Qualität.Polyrattan ist leider nix für den Aussenbereich. Beim montieren der Gartenliege waren Materialfehler, die eine Seite der Rückenlehne war schief und ungerade. Der Artikel wurde reklamiert und konnte erst 6 Wochen danach abgeholt werden. Beim Abholen der Sendung waren die Hermes Mitarbeiter mega unfreundlich, haben mich sogar angeschrien weil ich nicht im Flur gewartet hab, sondern vor meiner Haustür. Nie wieder.

Verkäufer

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hotline hat sich mega viel Mühe gegeben und mich sehr zufriedengestellt!
1/ 1