Aurela Damenmode Leinenhose Sommerliche Leinen Pumphose luftig leichte Schlupfhose (1-tlg) bequemer und breiter Gummizug, lässige und weite Passform, 100% Leinen, mit weitem Bein

Enttäuschung!

Eine Leinenhose, die nicht das verspricht, wie es beschrieben ist. Ich bin sehr enttäuscht, diese Hose hat so eine dünne Qualtät, das der Zusteller, die Hose in meinen kleinen Briefkastenschlitz reinstecken konnte. Echt erschreckend!

Den Preis nicht wert

Leider gehen schon nach einmal anziehen die Nähte auf und ich musste sie nachnähen lassen. Der Schnitt ist toll, aber die Qualität lässt zu wünschen.

Sommerhose

Hose entspricht nicht einer 52/54, eher 48/50. Der Bund ist so nicht akzeptabel, in einen 10cm breiten fast nicht elastischen Bund ein knapp 3cm breites Gummiband einzufädeln und nicht zu verankern ist schon mangelhaft. In dieser Größe hat man keinen flachen Bauch, so dass sich der Bund immer einrollt. Schade, aber geht leider zurück.

zu dünn, zu kurz, zu klein geschnitten

Schade, aber der Stoff ist so dünn, dass er durchsichtig ist. ich habe schon eine Konfektionsgröße größer bestellt, sie passt gerade so ist aber zu kurz. Hose geht zurück

unförmiger Schnitt

zu eng am Smokbund oben. zudem keine angenehme Qualität.

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Hose ist das Geld nicht wert.Schlecht verarbeitete Nächte... Am Saum hängen überall Fäden. Denke nach paar mal tragen u.waschen sind die Nähte voll defekt.