Aurela Damenmode Leinenhose Sommerliche Leinen Pumphose luftig leichte Schlupfhose (1-tlg) bequemer und breiter Gummizug, lässige und weite Passform, 100% Leinen, mit weitem Bein

Enttäuschung!

Eine Leinenhose, die nicht das verspricht, wie es beschrieben ist. Ich bin sehr enttäuscht, diese Hose hat so eine dünne Qualtät, das der Zusteller, die Hose in meinen kleinen Briefkastenschlitz reinstecken konnte. Echt erschreckend!

Schöne Leinenhose in toller Farbe

Ich habe mir die Hose laut den Bewertungen 1 Nr grösser gekauft. Das war auch ganz gut so. Den Schnitt finde ich toll und die Farbe grün auch. Leider ist nach 2x tragen die Naht am Po aufgegangen. Schade, sonst hätte ich noch andere Farbe bestellt!

Tolle Hose leider zu klein

Für die warme Jahreszeit ein tolle Hose - sehr angenehmer Stoff. Sieht auch super aus, die Farbe fast wie abgebildet. Leider ist mir die Hose in 46/48 zu klein (Gesäß und Hüfte), darum geht sie zurück. Was toll ist : Für Frauen, die dicke Waden haben, ist die Hose dennoch geeignet, denn sie ist genügend weit an den Waden, so dass die Hose dort locker sitzt. Ich habe sie mir noch einmal eine Nummer größer bestellt. Noch ein Hinweis: Ich bin 163 cm, bei mir reichte die Hose bis zu über die Knöchel. Wenn man deutlicher größer ist, wäre die Hose wohl eher knöchelfrei.

schöne Farbe

besonders gut gefällt mit die Bundverarbeittung aus Shirtstoff!! Leider ist die Beinweite für mich nicht ausreichend, da ich ein sehr ausgeprägtes LIpödem an den Beinen habe...durch meine Empdfindliche Haut kratzen die Nähte auch innen an den Oberschenkeln....darum Retoure...

Den Preis nicht wert

Leider gehen schon nach einmal anziehen die Nähte auf und ich musste sie nachnähen lassen. Der Schnitt ist toll, aber die Qualität lässt zu wünschen.

Leichte Hose mit Chic und Eleganz

Sehr schöne leichte Hose mit tollem Schnitt,besonders gefällt mir das die Beine unten enger geschnitten sind.Toller weicher Bund durch Shirt Stoff, trotzdem fester Sitz.Sehr Empfehlenswert!!

Schöne Hose

Schöne Sommerhose! Ich hatte sie erst falsch rum an, die die Taschen wie Gesäßtaschen aussehen ... Richtig rum sitzt sie allerdings deutlich besser :-)

Sehr bequem

Schnelle Lieferung. Die Hose sitzt gut und ist bequem. Habe eine Nummer größer bestellt (42/44; trage sonst 38/40) und so passt sie perfekt.

Nix für kleine Leute

Beinform sehr breit und somit nix für kleine Frauen

Tolle Hose

Eine schöne Hose, leider saß sie bei mir auf Grund meiner breiten Hüfte nicht so gut, daher habe ich sie retourniert.

Schöner Sommerartikel

Angenehmer Stoff, schöne Farbe. Größe passt, hätte sie jedoch gerne etwas weiter und luftiger gehabt.

Tolle Passform - aber zu kurz

Sehr schöne Passform - leider etwas kurz geraten - zumindest für Frauen, die 170 cm oder größer sind.

Chic und bequem aber nix für lange Beine

Die Hose sieht so sehr gut aus. Material und Verarbeitung sind auch gut gewesen. Leider habe ich sehr lange Beine und es sah bisschen sehr komisch aus, extrem Hochwasser und oben viel Luft im Schritt mit Beule. Ging leider zurück, schade hatte ich auf diese Hose gefreut. Für alle Damen die nicht so Groß (1,80 m) mit langen Beinen sind, ist die Hose bestimmt was schönes für den Sommer.

schöne Sommerhose

Die Hose ist wunderbar leicht, sehr angenehmes Material und tolle Sommerfarben. Ich vermute, dass sie irgendwo im Ausland gefertigt wurde, weil die 40/42 auf keinen Fall einer deutschen Größe entspricht. Sie ist viel zu eng,entspricht eher einer 36. Auf jeden Fall größer bestellen.

Sommerhose

Hose entspricht nicht einer 52/54, eher 48/50. Der Bund ist so nicht akzeptabel, in einen 10cm breiten fast nicht elastischen Bund ein knapp 3cm breites Gummiband einzufädeln und nicht zu verankern ist schon mangelhaft. In dieser Größe hat man keinen flachen Bauch, so dass sich der Bund immer einrollt. Schade, aber geht leider zurück.

Luftige Sommerhose

Neu im Programm bei Otto sind diese einfachen, aber sehr schönen Leinenhosen für den Sommer. Habe mich an die Massangabe gehalten und war dann eine Kleidergröße zu gross. Fallen auch sehr reichlich aus. Konnte sie dann leider nicht kleiner bestellen, da nur noch eine Bestellung auf Kreditkarte möglich war und ich eine solche nicht habe. Schade!!!

Größe und Material

Die angegene Größe 52-54 entspricht anscheinden nicht den EU Größen viel zu klein eher wie eine 48-50. Das Material ist sehr dünn und kratzig.

Schön

Die Hose in blau sieht klasse aus aber die Rose Hose sieht kaum Rose aus, sondern eher beige. Aber passen tun sie alle gut. Schade mit der Rose Hose. Behalte sie aber

Kein Artikel, der Spaß macht!

Schlechte Verarbeitung: verschieden weite Hosenbeine, Abnäher am Hosensaum sind je Hosenbein unterschiedlich weit auseinander gesetzt.

Viel zu teuer

Einfachster Stoff wie vom Billigmarkt. Trotz Größe 44/46 bei meiner Größe von 1,63 zu kurze Beine.

zu dünn, zu kurz, zu klein geschnitten

Schade, aber der Stoff ist so dünn, dass er durchsichtig ist. ich habe schon eine Konfektionsgröße größer bestellt, sie passt gerade so ist aber zu kurz. Hose geht zurück

unförmiger Schnitt

zu eng am Smokbund oben. zudem keine angenehme Qualität.

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Hose ist das Geld nicht wert.Schlecht verarbeitete Nächte... Am Saum hängen überall Fäden. Denke nach paar mal tragen u.waschen sind die Nähte voll defekt.

Prima Sommerhose

Der Preis ist schon etwas hoch, aber das Leinen ist wirklich hochwertig, mich kratzt da nix, und bei Leinen bin ich schon empfindlich. Die Länge ist für mich Top ( 1,65 m) Ich kann die Hose auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hose Baumwolle

Habe genau diese Hose gesucht und gefunden. Angenehm zu tragen. Gerne wieder.

Leinensommerhose

Eine herrliche, super bequeme Sommerhose. Auch bei wärmeren Temperaturen empfehlenwert.

Top Sommerhose

Sehr gute Qualität, Größe passt genau 40/42 Habe mir sogar eine nachbestellt

Sehr zu empfehlen und angenehme Hose für ...

Sehr zu empfehlen und angenehme Hose für Reise