DEGAMO Hollywoodschaukel MIAMI, 4-Sitzer, 2 tlg., 4-sitzer, Liegefunktion, Gestell grau, Bezüge beige, Schutzhülle

Gute Länge zum Liegen

Der komplette Schraubensatz hat bei der Lieferung gefehlt. Nach ein paar Tagen wurden die Schrauben nachgeliefert, leider immernoch fehlende Schrauben dabei. Nun ist Sie komplett. Ist relativ instabil das ganze, die Stange hinter dem Sitzbereich zum klappen ist nun auch schon verbogen. Positiv ist wirklich die Länge, man kann sich hin legen und bis auf den Mittelsteg ist es auch sehr bequem. Um bessere Qualität zu erhalten, müsste man mit Sicherheit 1000€ investieren, doch etwas Ärgern tue ich mich schon, dass es nichts auf Dauer sein wird. Kontakt mit dem Lieferanten war gut, fehlende Teile wurden schnell nachgeliefert.

Schon zu empfehlen

Eine sehr schöne Schaukel ala Hollywood ;-) Der Zusammenbau ging leicht für 2 Personen. Allerdings hätte ich für den Preis eine festere Auflage erwartet. Diese ist relativ schnell durchgesessen und man sitzt quasi schon fast auf der Stange. Ansonsten schönes Teil.

Zu wenig sitzfläche

Man sollte auf die Sitztiefe achten ...... Hab ich nicht getan,aber für den Garten ist ok!

Die Hollywoodschaukel ist einfach super,entlich mal eine Schaukel mit vernünftigen Maßen