Telefunken Gefrierschrank CF-34-101-B, 82.1 cm hoch, 48 cm breit, Tischgefrierschrank, 63 L Gesamt-Nutzinhalt, Leise & Effizient

Schlechter Service!! Nie wieder!!

Über den Gefrierschrank kann ich noch nichts sagen …aber über den unmöglichen Service! Wir buchten die Altgerät Mitnahme unseres alten Gefrierschrankes. Alles schien ok und dann wurde mir in letzter Sekunde mitgeteilt das mein alter Gefrierschrank zu groß für die Rücknahme sei….dabei handelte es sich nur um 20 cm …mich wunderte das Dhl mir den neuen Gefrierschrank gebracht hat…die hatten wahrscheinlich keinen Bock den eigenen Kundenservice zu schicken!! Dabei sind sie gesetzlich verpflichtet das Altgerät mitzunehmen! Das bestätigte mir heute auch Saturn, die ich jetzt per Bezahlung beauftragen musste…die schüttelten auch nur den Kopf…Ich hatte sehr viel Ärger weil ich in einer kleinen Wohnung wohnen und keinen Platz haben für 2 Gefrierschränke. Hätte man mir das vorher gesagt, hätte ich den Artikel sicher nicht bestellt! Ich werde dort jedenfalls nichts mehr bestellen!

B-Ware als Neuware verkauft . Finger weg !