Telefunken Gefrierschrank CF-34-101-B, 82.1 cm hoch, 48 cm breit, Tischgefrierschrank, 63 L Gesamt-Nutzinhalt, Leise & Effizient

Artikel gut

Artikel gut lieferung mit der DHL ein Chaos. Kleine zierliche Postbotin wusste nicht wie sie den Gefrierschrank den Kunden zu übergeben brauchte Hilfe. Bitte solche Grossgeräte sollten Profis liefern.

Einfach toll

Wir haben eine neue Gefrierschrank bestellen und ich habe für diese entschieden weil der ist kompakt (für uns das ist wichtig unsere Küche ist sehr schmal) aber hat trotzdem viel Platz.

Er sieht nicht nur gut aus .....

Sondern gefriert auch gut ,man ist sehr zufrieden , top ♡

Klein, aber gross genug.

Kleiner gefrierschrank mit 3 Schubladen, sieht klein aus, aber hat viel Raum. Schubladen gross und tief genug für viele Gefrierprodukte. Habe ihm als Zusatz zu den kleinen Gefrierfach am Kühlschrank. Perfekt und ideal für dunklere Küchen

Preis - Leistung Top

Aufgrund fehlendem Gefrierfach im Kühlschrank musste ein Gefrierschrank her. Ausreichend Platz für ein 2 Personen Haushalt ist hier auf jeden Fall gegeben. Und ja, Pizzen passen auch rein. Schön anzusehen, in schwarz, ist er ebenfalls. Und leise ist er noch dazu. Ich empfehle diesen Gefrierschrank von Telefunken weiter.

toller Gefrierschrank - miese Lieferung

Optisch ein wirklich schöner Gefrierschrank Groß genug um vorgekochtes einzufrieren. Große Pizzen passen nicht rein, aber dafür habe ich ihn auch nicht gekauft. Zur Lieferung mit Hermes: grottenschlecht Kein Anruf vorab ; standen einfach vor der Türe ... und das mitten in der vierten Coronawelle ohne Masken. Als ich sagte, daß er in den Keller muss haben sie die Augen verdreht. Sie wollten ihn dann mit Verpackung stehen lassen; erst auf Aufforderung wurde ausgepackt und das Verpackungsmaterial mitgenommen. OTTO hat sich tapfer meiner Beschwerde angenommen .... Der Kundenservice von OTTO ist wirklich unschlagbar. Stets freundlich und immer bereit zu helfen!!!!! Deshalb kaufe ich stets meine Elektrogeräte bei OTTO, auch, wenn es ein wenig teurer ist. Das ist es mir wert.

Klasse 👍👍👍

Toller Gefrierschrank mit viel Platz und und die Farbe ist auch spitze. Bin sehr zufrieden.

Sehr leise

Super Ware.

Bin mit der Neuware sehr zufrieden. Aber sehr unzufrieden mit der Abwicklung der Mitnahme des Altgerätes. Mangelnde Auffassungsgabe durch unnöttig viele Missverständnisse. Hermes nahm Altgerät trotz gut verpackt nicht mit bei Lieferung der Neuware obwohl angemeldet. 9 Tage später durch mehrmalige Anrufe meinerseits wurde es dann endlich abgeholt. Neuware gerne aber mit Altgeräterücknahme nie wieder! War sehr umständlich.

Gut

Perfekte Lieferung Für den Keller als Zweitgerät fast zu schade Viel Platz und sieht gut aus

Super Gerät. Sehr zufrieden.

Super Gerät. Sehr zufriedenstellend. Ihr solltet euch mal mit Hermes in Verbindung setzen. 3 Tage haben wir gewartet. Erst angeblich Adresse nicht gefunden. Dann angeblich keiner da. Immer nur Ausreden. Alle Tage war jemand da

Gefrierschrank

Super Artikel.Macht was er soll und schaut auch noch gut aus

Gefriertruhe schwarz

Klein und fein,schick an zu sehen. Mir reicht Sie voll kommen ( 1 Personen Haushalt ) für Familien würde ich eine größere wählen.

Formschöner und guter TK schrank

der TK schrank ist trotz seiner kleinen Außenmaße sehr geräumig und passt in jede Ecke. Auch der Lärm ist sehr gering.Bin sehr zufrieden

Super Gefriertruhe

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Sieht super aus und funktioniert einwandfrei. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen

Einwandfrei

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung mit DHL wurde freundlicherweise sogar hochgetragen. Sehr leise und schön in der Farbe Schwarz

Der Gefrierschrank ist super sparsam. Ein kleines Problem ist das z.b wenn man Pizza hat muss man ein Fach rausgehen, aber das kann man machen

Klasse Gefrierschrank

Dieser kleine Gefrierschrank erfüllt alle Erwartungen und kann auch ausserhalb der Küche aufrgrund seiner Farbe und Größe gut gestellt werden.

Ein toller kleiner Gefrierschrank Macht in schwarz einen richtig schönen Eindruck Auch die Fächer haben alle 3 eine gute Größe

Telefunken Gefrierschrank

Ich liebe diesen Gefrierschrank, er ist einfach Klasse, kann ich nur weiter empfehlen. Rundum 5***** Sterne, danke!

Erfüllt seinen Zweck

Der Gefrierschrank wurde sehr schnell geliefert.Schaur gut aus in schwarz.Bin bis jetzt zufrieden.

Ein schöner Kühlschrank

Wir haben ihn zusätzlich für die Küche gekauft und er macht was er verspricht.

klasse Schrank

Passt hervorragend in die Küche vom Design. Gute Qualität vom Material. Gut geeignet für 2 Personen.

Sieht sehr schön aus. Habe ihn auf ein kleines Holzpodest gestellt, dann ist es einfacher ihn zu bedienen.

Toller Gefrierschrank

Leichter Anschluss. Schnell Lieferung. Top Produkt für den Preis. Passt gut rein.

Klasse

Toller kleiner Gefrierschrank der schnell kùhlt. Er ist wirklich sparsam

Bin sehr zufrieden....optisch und technisch t

Ist Top. Gibt keine Nachteile. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Super Optik

Telefunken Gefrierschrank

Ich bin super begeistert, läuft sehr leise. Kann ich nur weiter empfehlen.