Creliv Badorganizer 2x Mehrzweck-Hängebox, Zahnbürstenhalter Selbstklebend (2 St)

Genau wie beschrieben

Perfekter Artikel, der genau wie beschrieben funktioniert. Einfache Installation und einfach wieder zu entfernen und natürlich dann auch genauso wieder einsetzbar. (Funktioniert wie ein Schutzglas am Smartphone). Form und Größe sind ja genau beschrieben, da kann man sich ja eine Vorstellung machen. Danke an den exzellenten Kundenservice, der sofort und sehr hilfreich reagiert hat.

Endlich Zahnbürsten Halterungen ohne bohren oder hämmern. Hält auch mega gut. Man muss nur aufpassen dass man es richtig aufklebt bzw anbringt da es nicht so einfach ist wieder ab zumachen. Ich habe es nämlich nur mit ein Messer abbekommen. Aber als ich es richtig angebracht habe hat es genau wie am Anfang sehr widerstandsfähig geklebt kann ich empfehlen

Hängebox 2St.

Das sieht noch gut aus hält bommbenfest prima endlich fliegt die Zahnbürste nicht immer rum.Danke

Hält

Hält gut ABER der Klebestreifen sollte kleiner sein, so guckt er zu weit raus.

Gut zu befestigen

Diese Organizer sind gut anzubringen, auch über Fliesenfugen und halten super fest!

Schöner Artikel

Sehr praktisch

Einfach praktisch und toll

Einfach praktisch und toll

Url Werner

Gut

Mehrzweck-Hängebox

Bin überrascht, geniale Erfindung… Die Klebepads auf die saubere Wand anbringen, nach 24 Stunden Hängebox anbringen. Es hält super und ist belastbar.

Verwendung in der Küche

Die Mehrzweckhänger werden in der Wohnmobilküche verwendet. Sie dienen als Spülschwamm und -tuch aufbewahrung und als Ordungshalter für verschiedene Koch- und Esslöffel