zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fußmatte Inkl. Pfotenabtreter Motiv I Für Tierliebhaber I rutschfest & waschbar, WELLMODA, rechteckig, Höhe: 6 mm, Rutschfest, Geschenkidee, für Tierliebhaber

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Klasse Fußmatte, auch die Qualität scheint zu stimmen. Optisch macht sie was her, und für jeden Hunde/Katzenfans ein Highlight.Klare Kaufempfehlung

Hält nicht was es verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fussmatten sind nicht rutschfest und dass sie waschbar sind bezweifle ich. Leider kann ich sie nicht zurücksenden, da ich keinen Drucker habe und ein QR Code nicht zur Verfügung steht. Danke
1/ 1