BEARWARE LED-Lichterkette, 8m,Solar, 1200mA Akku, 50x Kugeln, Innen & Außen, IP44, transparent

Tolle Lichterkette

Ich habe die Lichterkette als Deko für den Garten bestellt. Tolle Qualität, macht ein schönes Licht. Besonders hat mir der Ein/Aus Schalter gefallen, da man trotz Solar den Einschaltzeitpunkt manuell regeln kann.

Habe die Lichterkette auf unserer Terrasse ...

Habe die Lichterkette auf unserer Terrasse als Umrandung festgemacht. Sieht klasse aus.... Bin total begeistert. Sehr empfehlenswert.

Bin echt begeistert

Sehr wertige und empfehlenswerte Lichterkette mit 8 verschiedenen Einstellungen. Habe mir gleich noch Weitere bestellt.

Looking good

I like it how is looks on my terrace. Looking good and strong. Thanks

Schöne Lichterkette, ordentlich verarbeitet

Eine schöne Qutdoor-Lichterkette. Das Solarmodul lässt sich auf mehrere Arten montieren. Der mitgelieferten Erdspieß erleichtert die Montage in einem Bett o.ä. Ich bin sehr zufrieden

Einfach klasse!

Diese Lichterklasse ist wirklich toll! Wir haben sie auf dem Balkon. Sie bringt gemütliches Licht und wir sind happy,dass wir nicht immer die Batterien tauschen müssen 😅

Einfach Top!

Diese tolle Lichterkette habe ich mittlerweile vier Mal... Ich bin total Begeistert... Kann ich sehr Empfehlen!

Tolle Lichterkette

Preis-Leistung völlig in Ordnung.

Einfache Bedienung

Diese Lichterkette ist ein echter Hingucker! Lädt sehr zuverlässig auf und geht automatisch an sobald es dunkel wird! Sehr schöner Artikel!

Ist sein Geld definitiv wert !

Sehr gute Lichterkette für den Außenbereich! Hält was sie verspricht. Würde ich jeden weiter empfehlen. Funktioniert einwandfrei.

Sehr schöne Beleuchtung

Diese Solar/LED Lichterkette ist sehr schön und das Licht ist warmweiss und an unserem Sichtschutz zaubert sie jeden Abend Romantik.

Ich bin sehr zufrieden 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Danke

Funktioniert

👌 Licht etwas schwach aber ansonsten top 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein schöner Artikel..

Macht was es soll 🙂.. habe sie um einen xl Kranz gewickelt und hängt jetzt auf unserer Terasse an der Wand..

Schöne Lichter

Die sind perfekt, Größe und Helligkeit genau wie es mir gefällt. Gerne wieder 👍🏻

Super Hell

Grade in Energykriesenzeit kleine anlage Ersatzt sogar die orientierungslicht

Tolles Licht

Ich bin sehr begeistert. Die Lichterkette ist super hell, klasse. Sehr zu empfehlen.

Die Lichterkette ist von guter Qualität und hängt im Garten

👍👍👍👍👍