Brandson Schreibtischlampe, LED, Lederoptik, dimmbar, 3 Helligkeitsstufen, 3 Farbtemperaturen

Leider nicht voll funktionsfähig

Nach 2 mal benutzen leider nur noch nutzbar wenn es im Netzstecker steckt. Sonst ein wirklich tolles Desing. Wirklich schade...

schlichte, schöne Leuchte

habe genau so eine leuchte für meinen Nähtisch gesucht, 3 Farbstufen, 3 Helligkeitstufen, für jeden Bedarf das Richtige dabei, gute Beweglichkeit, nimmt wenig Platz ein und fällt kaum auf, bin sehr zufrieden, Preis prima und Lieferung sehr schnell, danke!

Megatolle Lampe

Bin so geflasht von dieser Schreibtischlampe, sie bereitet mir sehr sehr viel Freude. Von warmweiß bis kaltweiß und dimmbar. Einfach mega, sehr zu empfehlen.

Nur zum Empfehlen

Eine Lampe praktisch mit den verschiedenen Höheeinstellungen und auch den Helligkeitsstufen. Dazu der gute Preis - nur zur Weiterempfehlung geeignet

Guter Artikel

Ohne viel Schnickschnack, Helligkeitsstufen reichen vollkommen

ein toller Artikel

mein Sohn ist damit sehr zufrieden und kann die Lampe vielseitig aufstellen und gut benutzen. Man kann die Beleuchtung einstellen, wie man es braucht.

Optisch schöne Leuchte.

Die Tischlampe ist von der Größe ideal. Lichtintensität und Einstellmöglichkeiten sind völlig in Ordnung. Steht sicher auf ihrem Platz. Kaufempfehlung ja.

Spitze

Die Lampe ist sehr leicht. Das Licht in verschiedenen Abstufungen ist sehr angenehm für die Augen.

Tolle Designer Lampe im Leder Look

Schöne Verpackung und hochwertige Verarbeitung. Vom Design her genau das was ich gesucht habe

Einmal benutzt und ist schön kaputt

😠

schöne Lampe

interessantes Mödel sehr modern gute Beleuchtung

Schöner Artikel

Schöne Lampe. Modern und schlicht

Fürs Büro

Macht sich sehr schön auf meinem Schreibtisch.