Snugs Laptoprucksack Rolltop Notebook Rucksack (Daypack), Unisex Reiserucksack

Sehr schön, praktisch und bequem!

Ich nutze den Laptop fürs Büro, bzw. den Arbeitsweg mit dem Fahrrad oder mit der Bahn. Es passen alle Unterlagen, Laptop, Netzteile, Brotzeitdose und Wasserflasche problemlos rein. Gerade für Tage in denen ich im Homeoffice zurzeit bin und ein paar mehr Unterlagen vom Büro mit nach Hause nehmen muss oder wieder ins Büro schleppen, ist der Rucksack eine echte Erleichterung. Mein Lenovo Laptop passt problemlos in die extra gepolsterte Tasche und es fühlt sich auch sehr gut geschützt an sodass er sicherlich den einen oder anderen Sturz auch gut abpolstern würde. Die ersten Matchigen Schneetage hat der Rucksack auch easy weggesteckt. Das versprechen Wasserfest, kann ich somit auch bestätigen da alles trocken bleibt und der Rucksack auch mit einem Feuchten Lappen von jeglichem Schmutz befreit werden kann. Man erhält einen wirklich sehr Robusten Alleskönner Rucksack mit dem man auch nach der Arbeit noch schnell einen mittelgroßen Einkauf erledigen kann. Pro: - Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. - Bei Bedarf kann der Rucksack extrem vergrößert werden ohne optische Einschränkungen. - Sehr Robuste Nähte und Wasserfest - Laptop ist sehr gut gepolstert - Reflektor mit ins Design integriert. Perfekt für Radfahrer! - Sehr bequem für Radfahrer, keine Schweißflecken am Rücken. - Schultergurte sind sehr weich und angenehm zu tragen Contra: - Die USB-Ladebuchse wäre nicht nötig gewesen. - Der Flaschenhalter an der Seite könnte ein bisschen größer sein. Alles in allem gibts von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!