MAVURA Massagebürste KRATZOX Rückenkratzer hochwertiger Edelstahl Teleskop Kratzhand, Kratzhilfe Kratzstock Rückenmassage ausziehbar bis 68cm [2er Set]

Praktisch

Sind genau wie ich Sie mir vorgestellt habe. Platzsparend durch den ausziehbaren Stil. Ein kleiner Manko, verdrehen sich im ausgezogenen Zustand teilweise etwas.

Nicht wie abgebildet

Ich hatte diesen Produkt über Otto bestellt. Leider habe ich ein minderwertiges, schlecht verarbeitetes Produkt bekommen. Es hatte nicht wie beschrieben einen gummierten Griff. Und ob es hochwertiger Edelstahl ist, bezweifle ich. Ich war sehr enttäuscht.

Artikel nicht wie beschrieben.

Der Artikel ist soweit ok. Leider ist er aber nicht wie abgebildet. Er hat keinen gummierten Griff zur besseren Haltung, damit man nicht abrutscht.

Lächerlich

Habe komplett andere "Rückenkratzer" bekommen. Mini klein,0 wie auf der Abbildung .Wirkt eher wie kuriose Gabeln. Nicht einmal eine Verpackung wie abgebildet war dabei. Sehr traurig.

Schlecht verpackt

Artikel kam in Chrom anstatt mit schwarz angesetzten Griff und Kopf. Umkarton fehlt völlig. Verschickt per Luftpolster Umschlag .

Genial

Das es direkt 2 sind ist super. Einer im Schlafzimmer und einer in der stube. Stiel ist schön lang und Kratz sehr angenehm, also nicht scharf

enttäuscht

andere Kratzer geliefert , als abgebildet , da nicht für mich, aber dringend benötigt, behalten Fazit so etwas geht gar nicht

Passt in jede Tasche

Super für unterwegs und den Hausbereich. Das verschieben mit einer Hand möglich👍👍👍

Falsche Beschreibung

Kein gummierter Griff schade.haben Sie sowas nötig? Ich kaufe bei Ihnen nicht mehr.....

Gutter rückenkratzer

Mann kommt damit gut an rücken wo mann nucht mit hand an kommt zu kratzen 🤔🤔

Superpraktisch für Singles ;-)

Superpraktisch Hilfe für Stellen wo man beim besten Willen nicht hinkommt ;-)

Rückenkratzer

Der Griff ist für eine erwachsene Hand viel zu dünn. MfG

Sehr praktisch.

Habe einen zu Hause und einen für unterwegs. Sehr praktisch. Gut zu dosieren.

Super Teil, man kommt ohne Mühe überall hin ...

Super Teil, man kommt ohne Mühe überall hin und es fühlt sich super an