zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRIXIE Vogelhaus, BxTxH: 46x46x35 cm, mit Ständer 135 cm

3.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider schlecht verarbeitet

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Vogelhaus an sich ist sehr schön, aber leider an vielen Stellen nicht sauber verarbeitet oder beschädigt. Die weiße Farbe ist an vielen Stellen abgeschrabbt, auf der grauen Farbe sind weiße Flecken, auf der weißen Farbe schwarze Flecken (evtl Teer?). Ich habe kurz versucht, die schwarzen Flecken wegzuwischen (mit einem feuchten Baumwolltuch) und sofort löste sich die weiße Farbe mit. Wie soll das Haus da erst nach ein paar Regengüssen aussehen, wenn die Farbe nicht im entferntesten wasserfest ist? Daher geht das Haus schweren Herzens zurück. Schade. Die zwei Sterne gibt es nur für die generelle Idee und Optik.

Das Vogelhaus ist schön.Allerdings ist die ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Vogelhaus ist schön.Allerdings ist die Verarbeitung zum Teil mangelhaft. Die Farbe wirkt verblasst,sodass man es nochmal streichen muss.

Tolles Vogelhaus !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Vogelhaus, einfach zusammenzubauen und für den Preis eine gute Qualität. Einziges Manko war eine falsch zusammengeschraubte Futterecke.
1/ 1