zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Deckenleuchte Deckenlampe Organza Kristall

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Glamouröse Eleganz!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom optischen finde ich diese Deckenleuchte traumhaft! Der schwarze Organza Stoff mit den Kristallen verleihen dieser Leuchte eine glamouröse Eleganz die Zeitlos ist! Von der Funktion kann ich nicht viel beitragen, da die Leuchte noch an die Decke montiert, angebracht werden muss. Da ich aber auch meine Wandfarbe besser zur Geltung durch die Leuchte bringen möchte, habe ich schon im voraus mir passende G9 LED Leuchten in Kaltweiß gekauft. Passend dazu habe ich auch gleich die selbe Tischleuchte bestellt. Top!!!

Deckenleuchte in organza

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zufrieden ein bisschen teuer für den Material aber behalte es trotzdem weil es mir gefällt
1/ 1