MAVURA Urinal INSTAPEE Frauenurinal unterwegs Stehpinkler Pinkelhilfe, Frauen Urinal Camping Toilette

Leider untauglich!

Im Grunde eine super Idee. Leider ist die Beschaffenheit des Artikels überhaupt nicht praktisch orientiert. Das Teil ist viel zu labil und derartig verformt ... dass die praktische Anwendung unmöglich ist. Das Teil dichtet nicht ab und das Ganze endet in einer fürchterlichen Sauerei. Lieber Lieferant ... damit tut Ihr den Frauen wirklich keinen Gefallen! Checkt es bitte selber und nehmt dieses Urinal dann folgerichtig aus dem Programm. Danke!

So schlechte Bearbeitung

Ich muss durch Krankheit leider für ein Jahr eine urinella benutzen Im Krankenhaus auch eine mitbekommen und jetzt nach 6 Wochen dachte ich mir kaufst dir selber eine neue Aber was da ankam das war sowas von grottenschlecht verarbeitet sowas kann ich da unten nicht dran halten

Nicht empfehlenswert

Der Artikel taugt überhaupt nichts.Das Material ist total lappig und instabil.Wenn man es unterwegs benutzen würde,wäre die ganze Hose schon nass.