Bettwäsche 4 tlg Winter Mikrofaser Microfaser Thermofleece Bettwäsche 135x200 cm Thermo Fleece Flausch Winterlandschaft Schnee Tannenbaum weich kuschelig warm Winterhills Blau, Leonado Vicenti, Fleece, 4 teilig

Farbe der Kissenbezüge

Ich habe die Bettwäsche nicht sofort ausgepackt. So konnte ich nicht sehen dass die Kissenbezüge oben nicht blau sondern tiefschwarz sind. Nach mehrmaliger Rücksprache mit dem Verkäufer bekam ich nur als Antwort dass die Beanstandungsfrist um sei und die Bezüge wie in der Abbildung aussehen. Auch auf die Sendung eines Fotos bekam ich keine zufriedenstellende Antwort. Das schwarz ist vollkommen unpassend und ich werde die Kopfkissenbezüge nicht benutzen. Werde nach einem dunkelblauen Kissenbezug suchen, sehr ärgerlich. Ich werde bei diesem Anbieter nichts mehr bestellen. Im übrigen heisst die Bettwäsche Winterhills Blau und nicht Black.

falsche Farbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die Kissen sind oben schwarz und nicht blau, ich habe sie bereits auf dem Bett, als ich das gesehen habe, nicht zu fassen für das Geld, die Farben passen nicht zusammen, anscheinend bin ich nicht die erste, der das passiert ist.

Schlechte Qualität, Anbieter verweigert Rückn

- Farbgebung weicht stark von Abbildung ab - Stoff ist dünn und fühlt sich minderwertig an - Anbieter verweigert die Rücknahme obwohl diese fristgerecht gemeldet wurde. Auf mehrmalige Anfragen wurde nicht reagiert.