Fancifize Kette mit Anhänger Kreuz Anhänger Kreuz-05 (inkl. Geschenkbeutel), 925 Sterling Silber Halskette Anhänger, Halskette 40+3cm

Super schöne Kette. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch schön als Geschenk 🎁 für den Partner/Kinder/Verwandten geeignet. Kann ich für dem Preis wirklich nur empfehlen. Zwar sehr dünn,darum 1Stern Abzug,aber für den Preis auf jeden Fall gerne wieder. Zumal es auch kein Modeschmuck ist, den man nicht ständig wieder ablegen muss. Vielen lieben Dank.

Klein und zierlich

Kleiner Anhänger, genau was ich gesucht habe. Die Kette ist ok, sieht nicht ganz so hochwertig aus aber für den Preis super!

Ich bin sehr zufrieden, genau wie in ...

Ich bin sehr zufrieden, genau wie in bild! Ich kann gerne weiter empfehlen!

Zierliche, schöne Kette

Diese Kette ist zur Konfirmation gekauft worden. Meine Tochter wollte gern eine Kette mit Kreuz. Die Kette ist sehr zierlich, aber gerade das finde ich so schön. Das Kreuz ist nur 13mm lang und 8mm breit

Winzig klein

Ist wirklich eine winzige Kette. Das Kreuz sieht auf dem Bild größer aus. Hab sie aber trotzdem behalten. Ist klein und fein, mehr als 10€ ist sie aber auf keinen Fall wert.

Wunderschöne Kette ich liebe es

Eine wunderschöne ketter mit kleinen Kreuz Anhänger, in erste Tag müsste ich mich immer in der Spiegel ein schauen um die Kette zu sehen... Ich liebe es, Dankeschön

Sieht gut aus, aber...

Leider lässt sich das Kreuz nicht aus der Kerte entfernen, so dass man sie auch mit anderen Anhängern nutzen könnte.

Schöne Halskette

Sieht besser als auf dem bild,sehr stabil und schön,kann nur weiterempfehlen,ideal zum verschenken

Sehr schöne Kette

Sehr gute Qualität

Schön

Die Kette sieht gut aus , und der Preis stimmt auch ich hoffe sie hält lange gerne wieder

Elegant

It is very elegant and beautiful and best price , just order it

Klein

Haben ihn für unsere Kinder geholt. Ist klein, sieht sehr toll aus.

Sehr schön, fein verarbeitet. Preis Leistung top. Kann ich nur empfehlen.

Schick

Ist eine sehr schöne Kette , würde immer wieder dort bestellen ,

Nette Kette für kleinen Preis

Die Kette ist zwar sehr dünn,aber für den Preis in Ordnung.