zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeller Present Schlüsselkasten

4.0 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wurde gut verarbeitet. Ist genügend Platz, für die Schlüssel. Bin sehr zufrieden

naja

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Kasten sieht gut aus. Ich besitze bereits einen, wollte aber den 2. sozusagen als Doppelkasten daneben anbringen. Leider ist dieser Kasten etwas höher, die Tür klemmt stark und nach oben und unten hat die Tür zu viel Spielraum. Die Tür lässt sich bei meinem Exemplar nicht problemlos öffnen, so dass man den Kasten mit der anderen Hand festhalten muss, da er nur oben eingehängt ist. Für persönliche Nacharbeiten ist er mir dann doch zu teuer.

Artikel ok aber.....

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schlüsselkasten ist gut verarbeitet, es ist jedoch je nach Aufhänge Ort auf den Türanschlag zu achten und was letztendlich zur Rücksendung geführt hat, durch die Öffnungen ist das Teil sehr "Staubanfällig"

gut und schön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
wunderschöner Schlüsselkasten aus tollem Holz mit genug Platz für Schlüssel.

Schlüsselkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Produkt ist sehr gut verarbeitet, sieht super aus und erfüllt seinen Zweck.

Alles Ok....Danke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schlüsselkasten aus tollem Holz....Ich bin sehr zufrieden...

kleiner, feiner Schlüsselkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein kleiner, feiner Schlüsselkasten, alle Schlüssel passen hinein, optisch sehr schön. Verarbeitung und Material gut.

Echte Begeisterung sieht anders aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung meines Kastens ist sehr schlecht. Die Tür lässt sich nur mit beiden Händen öffnen.

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung, Farbe wie abgebildet. Massives Holz.Schöner zeitloser Schlüsselkasten

Schlüsselkasten aus tollem Holz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht und schön und praktisch und aus sehr schönem Holz gefertigt.

Sehr Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schlüsselkasten aus Holz. Passen viele Schlüssel rein.
1/ 1