Zeller Present Schlüsselkasten

Einfach toll

Wurde gut verarbeitet. Ist genügend Platz, für die Schlüssel. Bin sehr zufrieden

naja

Der Kasten sieht gut aus. Ich besitze bereits einen, wollte aber den 2. sozusagen als Doppelkasten daneben anbringen. Leider ist dieser Kasten etwas höher, die Tür klemmt stark und nach oben und unten hat die Tür zu viel Spielraum. Die Tür lässt sich bei meinem Exemplar nicht problemlos öffnen, so dass man den Kasten mit der anderen Hand festhalten muss, da er nur oben eingehängt ist. Für persönliche Nacharbeiten ist er mir dann doch zu teuer.

Artikel ok aber.....

Schlüsselkasten ist gut verarbeitet, es ist jedoch je nach Aufhänge Ort auf den Türanschlag zu achten und was letztendlich zur Rücksendung geführt hat, durch die Öffnungen ist das Teil sehr "Staubanfällig"

gut und schön

wunderschöner Schlüsselkasten aus tollem Holz mit genug Platz für Schlüssel.

Schlüsselkasten

Dieses Produkt ist sehr gut verarbeitet, sieht super aus und erfüllt seinen Zweck.

Alles Ok....Danke

Schöner Schlüsselkasten aus tollem Holz....Ich bin sehr zufrieden...

kleiner, feiner Schlüsselkasten

Ein kleiner, feiner Schlüsselkasten, alle Schlüssel passen hinein, optisch sehr schön. Verarbeitung und Material gut.

Echte Begeisterung sieht anders aus

Verarbeitung meines Kastens ist sehr schlecht. Die Tür lässt sich nur mit beiden Händen öffnen.

Gute Verarbeitung

Tolle Verarbeitung, Farbe wie abgebildet. Massives Holz.Schöner zeitloser Schlüsselkasten

Schlüsselkasten aus tollem Holz

Schlicht und schön und praktisch und aus sehr schönem Holz gefertigt.

Sehr Schön

Toller Schlüsselkasten aus Holz. Passen viele Schlüssel rein.