zum Artikel

Kundenbewertungen für
GOLDEN Gemälde GOLDEN Diamond Painting zubehör bilder Weihnachten (Katze)

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel mit sucht Faktor.Die Lieferung ging sehr flott.Meine Tochter ist begeistert davon

Entspricht genau der Beschreibung und sieht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht genau der Beschreibung und sieht super schön aus.

Diamond Painting Zubehör Bilder Weihnachten (K

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich kann dieses Bild empfehlen schönes Katzen Bild also wer auch Diamond Painting macht für den wird es was sein wenn er oder sie auch Katzen mag ich kann das auf den fall Empfehlen

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder. Sehr schön.

Falsches Bild geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3 Sterne für die schnelle Lieferung, die Anzahl der Steinchen scheint auch zu passen, NUR LEIDER wurde das falsche Bild geliefert. Sehr ärgerlich, weil es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, und ich nun mich auch noch mit der Rücksendung rumschlagen muss.

diamond painting Pferd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Billder aus den Glitzersteinchen zu zaubern gehört nun zum Hobby der Kinder und auch Erwachsenen bei uns. Das Motiv mit dem Pferd fällt besonders schön aus. Man hat nicht nur Spaß beim Herstellen, auch der Anblick nach der Fertigstellung macht Freude.

Viel Arbeit...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da gibt es viel zu tun😉. Wer das mag, wird's lieben

Tolles Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden es sieht echt toll aus tolle Farben und es passt schön im Schlafzimmer

ein neues Hobby

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles Preis-/Leistungsverhältnis
1/ 1