zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dirndline Dirndl Premium Dirndl mit Bluse und Schürze in braun/schwarz, Jacquard

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau hat normalerweiße Größe L oder XL, da es hieß artikel fällr kleiner aus habenwir 3 XL bestellt, ist aber viel zu klein. Die Qualität des Dirndels ist topp.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön verarbeitet- leichter Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Dirndl, schöne Verzierungen, tolle Passform- allerdings sehr knapp. Habe Gr.S bestellt. Man darf keinesfalls mehr als 71 Hüftumfang und 74 Unterbrustumfang haben. Für mich perfekt! Weiterempfehlung.
1/ 1