Berg Go-Kart BERG Gokart Choppy Neo 2.0 BFR Dreirad / Tricycle

Stylischer Chopper

Unsere jungs lieben ihren chopper fährt sehr gut und ist nicht wie manch andere kettcars kraftaufwendig. Ganz angenehm leicht zu treten.

Berg Go-Kart Chopper neo

Zunächst einmal etwas positives,Das Gokart kam pünktlich an. Aber dann beim Zusammenbau stellten wir fest das der sitz nur mit einer plastigkappe gesichert ist ,der immer wieder abfiel?kann doch nicht sein bei solch einem teuren Kinderspielzeug! Aber die Krönung war als der junge drei Jahre alt nicht einmal eine stunde damit gefahren ist und unter einem lauten knall der hintere reifen einfach geplatzt ist! Das geht gar nicht mussten dann über Berg einen neuen Reifen bestellen, und ehrlich wir hätten das Gokart sofort zurück geschickt, wenn mein mann nicht zuvor schon am sitz einen Sicherungshebel Splint angebracht hätte! Soetwas darf einfach nicht passieren ,bei einem solch hochpreisigen spielzeug für Kleinkinder.

Ganz schlechte Bereifung

Mein Enkel hat dieses Gokart seit 3 Wochen und es steht nachts in der Garage. Nach 2 Wochen waren die beiden Hinterreifen platt und ein paar Tage später feg Vorderreifen. Ich habe den Verkäufer kontaktiert doch der schrieb nur zurück dass das kein Garantiefall sei. Nun haben wir bereits 45 Euro für drei Schläuche bezahlt und die 315,00 für das Gokart. Hoffentlich halten die neuen Schläuche länger als die ersten. Ich würde bei diesem Verkäufer nicht nochmal kaufen. Naja jetzt hat er auf alle Fälle einen Käufer weniger.

So ein tolles Gokart

Absolut zu empfehlen. Wir hatten 2 andere vorher knapp 100€ günstiger und das hat man gemerkt. Lieber etwas mehr investieren und dafür Qualität. Ich würde es jederzeit wieder kaufen