Teppich Monde Kids Moderner Weicher Kinderteppich, Weicher Flor, Pflegeleicht, the carpet, Rechteck

Super süßer Teppich

Richtig schöner Teppich, toll verarbeitet, wunderschöne Farben, genau wie auf dem Foto abgebildet. Sind sehr zufrieden. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Lieferung war super schnell

Super schöner weicher Teppich

Der Teppich war die richtige Entscheidung - er ist super weich und eine tolle Farbe. Geruchsneutral. Einfach toll.

Super toller Teppich

Der Teppich ist wunderschön und qualitativ sehr gut. Passt gut ins Kinderzimmer. Schlicht..aber doch mit Motiv

Sehr schöner Teppich

Schöner Teppich, dick und weich. Farben sind toll. Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden

Sehr schöner Teppich gute Qualität bin sehr zufrieden

Creme

Wunderschöne Teppich, für meine 8 jährige Tochter gekauft. Tolle Farbkombination. Wir sind begeistert. Würde es immer wieder kaufe

Toller Teppich für jedes Kinderzimmer

Teppich hat warme angenehme Farbtöne, eignet sich für jedes Kinderzimmer in diesem Farbschema - egal ob Jungs oder Mädels. Schlichtes gemütliches Design.

Toller Kinderteppich

Der Teppich hat seinen Platz in unserem Kinderzimmer gefunden. Er ist einfach toll. Er ist leicht zu reinigen und angenehmen Barfuß