TACKLIFE Studio-Stativ-Blitz, (Selfie Ringleuchte, Handy Stativ, 12” Ringlicht mit Stativ)

Bin zufrieden kann nur weiterempfehlen. 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Zufrieden

Das Ringlicht ist qualitativ. Und Handyhalter auch stabil. Stativ ist sehr gut aber bisschen dünn, ist eher für Handys geeignet als Kamera. Stativ hat sogar einen Wasserwaage was in der Beschreibung nicht drin steht. Ich bin sehr zufrieden.

gut Verarbeitung, TOP top Kundenservice

Ich bin zufrieden mit meiner Bestellung und der Service. Ich habe die Bestellung erhalten und drin fehlen 3 Teilen, ich habe direkt reklamiert und am nächsten Tan bekomme ich eine Rückmeldung. 3 Tage später ein neues Set erhalten. ich

Ich habe mir diese Ringleuchte zu Weihnachten gekauft und bin sehr zufrieden. Sie leuchtet hell genug und das Handyhalterung ist fest, sodass man keine Angst haben muss dass es runterfällt.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Ring licht, mehrere Möglichkeiten das Licht einzustellen, warm kalt etc heller etwas dunkler, sehr gut in Verbindung mit der logitech c922 pro stream cam

Top Ware

Benutze es für meine Tik Tok Videos Licht super kann man super einstellen wie man es haben möchte. Videos haben besseren Qualität dadurch empfehlenswert.

Einwandfrei

Super Lampe mit tollen Funktionen, für den Preis, unschlagbar.

Viel für wenig Geld

Meine Tochter hat dieses Ringlicht zu Weihnachten bekommen. Sie ist begeistert. Mehr braucht man glaube ich nicht sagen:-)

Top...

Stativ lässt sich schnell zusammenbauen...stabiles Stativ..nichts Ringlicht 1a...Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.

Super Stativ

Top Gerät, super Preis / Leistungsverhältnis

Bin zufrieden kann nur weiterempfehlen.

Gefällt mir sehr gut

Sehr einfach zu bedienen. Leicht zu verstellen ,bin zufrieden. Würde es weiter Empfehelen.

Nur wenige Produkte halten so lange wie dieses

Nur wenige Produkte halten so lange wie dieses

Hab den Für mein Freund bestellt, ihm hat den gut gefallen. Kann nur weiterempfehlen

Gute prise war einfach zu benutzen. Ich empfehle weiter

GLÜCKLICH

WOW! Ich bin mehr als glücklich über dieses Stativ. Es ist weitaus stabiler als ich es mir vorgestellt habe. Die Bedienung und der Aufbau ist ein Kinderspiel schnell und alles ist wackelsicher. Die verschiedenen Licht Stufen und Töne haben mich richtig überrascht, die Töne sind schön und man kann sie verdammt hell einstellen aber auch gemütlich. Absolut weiter zu empfehlen!! Ich bin sehr ängstlich was online Einkäufe angeht, das hat der Kundenservice von Otto und der direkt Verkäufer Mustbuy sicher gemerkt. Da kommen wir direkt zum nächsten Plus Punkt, der Kundenservice ist Top , schnell und freundlich!!

May not the best but ok

Recommend 4 star.

Günstig und toll! Bin sehr zufrieden. ...

Günstig und toll! Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert.

Sehr gut Qulittet und mit schnell ...

Sehr gut Qulittet und mit schnell versendund. Dnke

starkes Licht Super !

Starkes Licht Es übertrifft meine Erwartungen. Die Kunststoff- und Metalllegierungen sind von sehr hoher Qualität und sehen sehr stilvoll aus.

Super 😊

Das Tacklife Stativ kam gut verpackt an, alles super, kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Super geht

Super geht

Qualität

Ich benutze der Stativ seit über einem Jahr und empfehle den Kauf. Bessere Kombination aus Preis und Qualität!

Super Studio Licht

Nichts zu bemängeln schön stabil! Schöne Lichter super stark . Schön von de rlönge also wirklich toll

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Super Artikel, tut was er soll für einen guten Preis

Tolles Stativ. Preis-Leistung 1A

Größer als erwartet, aber dennoch ein tolles Stativ. Würde es immer wieder kaufen