sunnypillow Palettenbett Holzbett Emma Scandi Style Massivholzbett Palettenmöbel, 80 x 200 cm

Bei der Montage des Modells 180cm x 200cm in ...

Bei der Montage des Modells 180cm x 200cm in Komforthöhe gab es mehrere Probleme, welche einem ungeübten Heimwerker den Zusammenbau unmöglich gemacht hätten. Daher kann ich den Kauf, zu mindestens in dieser Größe, nur empfehlen, wenn man handwerklich geschickt und bereit ist, einige Nacharbeiten auszuführen. Ob bei der Montage der anderen Größen auch Probleme auftreten würden, kann ich nicht beurteilen. Stichwort: Bohrungen teilweise an falscher Stelle, Anleitung nennt falsche Schraubengröße, von der korrekten Schraubengröße zu wenige dabei. Ich würde das Bett trotz dieser Probleme trotzdem noch einmal kaufen, da ich die aufgetretenen Probleme lösen konnte und das Bett ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat.

Von mir leider keine Kaufempfehlung

Leider habe ich die Bewertungen vorher nicht gelesen. Die Aufbauanleitung ist in ultra winziger Schrift und kaum zu entziffern. Von einer Sorte fehlten Schrauben, falsche Angabe von Schrauben in der Aufbauanleitung, Löcher falsch vorgebohrt. Ohne professionelles Werkzeug und handwerkliches Geschick kann man dieses Bett nicht aufbauen, alleine schonmal gar nicht. Die Qualität ist super und der Preis auch. Daher 3 Sterne . Ich würde das Bett nicht wieder kaufen. Da gibt es andere Anbieter.