zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sterntaler® Regenjacke Regenjacke mit Innenjacke, Dinos (1-St., Kinder Regen- und Matschjacke mit süßen Motiven) Regenjacke Kinder mit Kapuze, Funktionsjacke Kinder

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr schön, die fleece jacke ist super weich, angenehm und schön warm. Würde ich jederzeit wieder kaufen Die Lieferung war eine Katastrophe Ich habe keine email bekommen wann und ob die zugestellt wird. Wir waren natürlich nicht zuhause, wie das immer so ist. Obwohl im Kundenkonto bei dhl ein Ablage Ort steht, hat vorher auch immer geklappt … Statt die Jacke beim Nachbarn , packetshop (Entfernung 200m) oder tottolotto laden (Entfernung ca 800m) abzugeben. Wurde sie in ein Laden gebracht am anderen Ende der Stadt 😡 Mit dem Auto ca 10 Kilometer.
1/ 1