möbelando Kleiderschrank Cilli Eleganter Kleiderschrank mit viel Stauraum - Vielseitiger Drehtürenschrank in Old Style & Betonoxid Optik - 120 x 197 x 54 cm (B/H/T)

Wer billig kauft…

Ganz hübsch anzuschauen aber das war es dann auch. Die Schubladen haben einen Versatz von fast 1 cm und dadurch lassen sich die Türen nicht einstellen. Mit den Türen geht eine Schublade auf. Würde ich nicht wieder kaufen

Ich muss sagen dieser Schrank gefällt meinem ...

Ich muss sagen dieser Schrank gefällt meinem Vater aüßerst gut, dabei ist er kaum zufrieden zustellen. Gute Arbeit.

Ein Artikel der gut aussieht

Sehr schön ( super mega Style ) macht Freude gut

OMG

Für den Preis kann man sicher nicht viel erwarten aber das geht mal gar nicht. Lasst die Finger davon. Türen schließen nicht. Schubladen kann man zu machen und bekommt sie mit etwas Glück wieder auf. Alles krum und schief. Auf den Bildern sieht der Schrank schick aus aber in der Realität nicht. Nie wieder

Passt nichts

Türen und eine Schublade hängen so massiv da ist auch nichts mehr mit Einstellung. Eine Schublade geht nicht mehr mit Kleidung darin. Nicht zu empfehlen

Bin sehr enttäuscht

Leider sehr instabiler Schrank, schlechte Qualität des Holzes und Materialien. Sehr sehr schade.

Sehr schlecht

Sehr schlecht