Maclean LED Taschenlampe MCE298, 3in1 Multifunktion: Camping - Taschenlampe, Powerbank-Funktion

Leider nicht zu empfehlen

Nach kürzester Zeit schon defekt. Ladebuchse ist abgebrochen und ins Gehäuse gefallen. Meiner Meinung nach an dieser Stelle schlecht verarbeitet. Reklamation an sich in Ordnung. Schnelle Antwort vom Verkäufer. Ware konnte zur Überprüfung wieder zurück geschickt werden. Leider keinen Ersatz erhalten. Begründung: mechanisches Versagen durch unsachgemäße Bedienung.

Schlechte Produktbeschreibung!

Nach der Beschreibung hatte ich eine Aufladefunktion fürs Handy erwartet. Dabei hat dieses Teil nicht mal eine USB-Buchse. Schlechte Beschreibung. Otto sollte mal bessere Texter engagieren und aufmerksamer sein, was da so ins Netz gestellt wird. Habe das Teil zurückgeschickt.

Akku lässt sich nicht wieder aufladen

Wie in der Überschrift zusammengefasst, ließ sich mein Geräte exakt bis zu einmaligen Entladung nutzen, ein Aufladen funktioniert weder mit dem mitgelieferten noch mit anderen Ladekabel. Ich warte auch die Gutschrift des Verkäufers.

Super Idee für eine "Taschenlampe"

Ich war ganz begeistert von der Taschenlampe mit Mehrfachfunktion. Macht ausreichend Licht, ist leicht zu verstellen und echt Multifunktional.

Ein toller Artikel, der Spass macht

TOLLE Lampe

TOLLE Lampe, einfach zu bedienen, gut aufladbar...