SAM® Baumkantentisch Kapalua, Baumkantentisch, Akazienholz massiv, nussbaumfarben, Tischstärke 26mm

Lieferung leider unvollständig

Tisch wurde sehr schnell geliefert , anstatt 4 Wochen Lieferzeit bereits nach einer Woche . Leider fehlen die befestigungsschrauben für die Tischplatte ! Habe sofort eine EMail versandt und lass mich jetzt von einer hoffentlich schnellen Nachlieferung überraschen . Tischplatte sieht schön aus , aber viel heller als auf dem Foto

Wunderschöner Tisch

Der Tisch ist wunderschön, die Holzplatte ist ein absoluter Traum, er hat 2 kleine Fehler, die sich aber sehr gut kaschieren lassen, deswegen 1 Punkt Abzug. Der GLS war hier wirklich sehr nett und hat mir die zwei Pakete bis in die Wohnung getragen, der Tisch ist sehr schwer, daher nochmal ein dickes Danke dafür.

Ausgefallener Tisch.

Schöner, massiver Tisch und absolut ,easy die Beine anzuschrauben, in der Gr. 90×90 grade noch allein für Frau machbar, weil SEHR schwer. Verpackung war etwas beschädigt, zum Glück keine weiteren Blessuren am Artikel. Alles in allem optisch sehr schön und als Esstisch zu zweit völlig ausreichend, nicht ganz preiswert, aber die Qualität passt. Empfehlenswert.