MOVIT Ballsitzkissen Luftkissen Balancekissen Dynamic SEAT inkl. Pumpe, Balance Kissen, Durchmesser 33cm oder 38cm, 9 unterschiedliche Farben

für meine Zwecke gut

ich benutze es sehr gerne als massage bei der Rücken Schmerzen , sehr gut auch Für die Füsse, nur muss man mit beiden Füssen stehen weil auf einem Bein drückt man durch bis zum Boden egal wie man es aufpumt.

verliert Luft

Farbe, Geruch, Form alles gut gewesen, leider hielt das Kissen keine Luft, daher zurückgegeben

Der Artikel ist toll. Allerdings verliert er ziemlich schnell

Klein aber Oho...

Schnell aufgepumpt und spürbarer Erfolg bei dauerhaftem Sitzen im Büro

Der Artikel ist wie beschrieben.

Das Pad ist super mit der Luftpumpe. Ich stehe oft drauf.

Eine tolle Sache,man sitzt damit sehr gut!

Eine tolle Sache,man sitzt sehr gut, wir sind damit zufrieden!!

Als Balancekissen für Sport Übungen ungeeignet

Zu weich, verliert Luft und man kann ihn nicht richtig voller Luft machen. Die Pumpe ist auch ungeeignet. Das einzige gute ist die schöne Farbe aber leider unbrauchbar. Leider habe ich damit viel Zeit verloren.

Billig verarbeitet

m.E. billig verarbeitet. Das Ventil eingedrückt, Luft entweicht und bei der Pumpe ist irgendetwas direkt abgebrochen. Geht zurück.

Die beiliegende Pumpe ist von minderer Qualitä

Eigentlich braucht es die Pumpe nicht, zumal sie auch den ersten Einsatzversuch nicht überstanden hat

Artikel defekt

Das aufblasbare Kissen verliert bei Belastung sehr schnell seine Luft, ohne Belastung langsam.

Sehr zufrieden

Dieses Ballsitzkissen ist genauso wie ich es brauche. Die Qualität ist gut und ich sitze sehr gerne darauf. Somit reduziere ich meine Schmerzen im Rückenbereich.

Super tolles Kissen. Meine Tochter ist sehr begeistert, sie nutzt es für die Schule und fast alle Kinder haben es jetzt.

Erfüllt seinen Zweck

Wir haben die Farbe grün gewählt. Ist besser als erwartet, vor allem die mit gelieferte Luft/Ballpumpe. Lieferzeit war viel früher als angegeben.Wir sind zufrieden.

ballsitzkissen

bis jetzt bin ich zufrieden.bissel ungewohnt mit den noppen- aber hauptsache es hilft meinem rücken

Ein tolles Ballsitzkissen, für den Preis, Supe

Wollte erst ein anderes bestellen, aber dieses Sitzkissen ist absolut Top. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Sehr flexibel einsetzbar

Sehr flexibel einsetzbar, ob für die Füsse oder zum drauf setzen oder als Balnce Kissen

Artikel efüllt den gewünschten Erfolg

Hatte 2 Stck. bestellt, leider war eins defekt. Die Luft war nach 10 Min. darauf sitzen wieder weg. Das zurück schicken war kein Problem.

Supre

Super gute Haltung beim sitzen

Balance Kissen funktioniert prima, alles in ...

Balance Kissen funktioniert prima, alles in Ordnung, angenehmer Stand.