VOLTRONIC LED-Lichterkette VOLTRONIC® 40 LED Lichterkette Eiszapfen, für innen und außen, Farbwahl: kalt-weiß/blau, GS geprüft, IP44

Länger als erwartet

So lang hätte die Lichterkette gar nicht sein müssen :-D für den Preis absolut top. Sie leuchtet sehr schön und macht einen guten Eindruck. Die erste Weihnachtszeit hat sie bereits schadenfrei überstanden. Hoffen wir, dass noch viele Weihnachtsfeste folgen werden. Kann sie auf jeden Fall empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Schönes Licht

Das Licht ist dimmbar und sehr schön. Die Funktionen sind allerdings - für mich - sehr unruhig (außer Stillstand); daher zurück. Die Lichterkette ohne Fernbedienung würde daher reichen😉

Tolle Kette

Es ist eine super schöne Lichterkette für draußen wir haben sie außen am Haus dran und sie macht sehr schönes Licht. Man kann zwischen mehreren Einstellungen wählen. Echt super

Eiszapfen

sehr schönes Licht und mit der Fernbedienung sogar schaltbar durch die geschlossene Balkontür, sehr toll

schlechte Qualitätsprüfung

Sehr schlechte Befestigung der Eiszapfen. Beim Öffnen des Päckchens lagen schon 6 Eiszapfen lose in der Verpackung drin. Da traut man sie gar nicht aufzuhängen. Ich kaufe doch keine neue Lichterkette, die man dann vor dem Gebrauch erst „reparieren“ muss. Die Fernbedienung wird ohne Batterie geliefert, so dass man erst einmal eine passende Batterie finden muss. Wenn mir das nicht zu viel Aufwand gewesen wäre, hätte ich sie zurückgeschickt. Werde bei dem Anbieter natürlich nichts mehr kaufen.

Nicht geeignete Artikel

Schlechte Verarbeitung der Eiszapfen, Eiszapfen fallen ab oder liegen schon lose in der Verpackung drin. Netzstecker ist auch der falsche, als abgebildet ist. Fernbedienung wird ohne Batterie geliefert, so das man erstmal los muss um eine zu kaufen.

Die Bilder sind schöner als in Wirklichkeit

Wenn die Zapfen an sind und man ca 1 m davor stehen, sehen die Zapfen komplett blau aus. Steht man ca 10 m davon weg ,sieht man nur kleine blaue Punkte. Meine Frau wollte sie behalten. Ich hätte sie zurück gesendet.

Sieht im Baum einfach toll aus

Diese Lichterkette wurde verschenkt. Der Beschenkte hing sie noch am selben Abend auf. Sieht toll aus.

Geht gut und funkelt schön

Geht gut und funkelt schön

Sieht super aus.

Sieht super aus.

Leider kam der Artikel viel zu spät an. Aus diesem Grund habe ich ihn dann zurück gesendet, da ich woanders dann fündig geworden bin.

Sehr schöne Lichter ketten .Ich bin sehr zufrieden,Wurde noch mal bestellen.

Super schön im Winter. Mein Balkon war schön