zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Mini-Handkreissäge TC-CS 860 Kit

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nichts für Frauenhände

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich konnte diese Handkreissäge leider nicht ausprobieren, da sie etwas schwer ist. Zudem, man muss den Startknopf ständig drücken, also nach vorne schieben, was sehr unhandlich ist. Für Frauenhände ist das Gerät leider nicht geeignet, außer man hat sehr große Hände, denn den schwarzen Hebel unten kann man auch nicht "mal so eben" nach oben ziehen. Leider habe ich den Rücksendetermin verpasst, so dass ich das Gerät nun privat verkaufen muss.
1/ 1