zum Artikel

Kundenbewertungen für
Makita Kapp- und Gehrungssäge LS1019L, 1510 W

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Säge für den anspruchsvollen Heimwerker

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Säge!! Ausgepackt, schneller Zusammenbau (fast schon sägebereit geliefert), Einstellung werkseitig schon Top. Mitgeliefertes Sägeblatt und Leistung der Maschine machen auch das Sägen von Harthölzern leicht. Gehrungsschnitte an Fussleisten: ein Kinderspiel. Wer eine gute Kappsäge sucht liegt mit dieser richtig. Für mich als Heimwerker der öffters sägt und viel mit Holz arbeitet, die richtige Kaufentscheidung.

Super Säge.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Heimwerker arbeiten wir viel mit Holz in unserem Garten. Beim Gestalten und Bauen war ich es leid mit Stichsäge und Handkreissäge Gehrungsschnitte zu machen. Mit dieser Säge gelingt alles kinderleicht. Die Werksseitige Einstellung musste ich mit einem Schlosserwinkel minimal korrigieren was aber nicht der Rede wert ist. Ich möchte sie nicht mehr vermissen.

Ein gutes Stück Makita

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie erwartet ein sehr funktionales Gerät von Makita, Leichtläufig, selbst erklärend, deutlich größer als man vermutet, jeden Cent wert
1/ 1