Step by Step Trinkflasche 0,5 l, für Kindergarten und Schule

Positiv überrascht.

Stinkt und schmeckt nicht nach Plastik, leicht zu handhaben und zu reinigen, schönes Design. Kind freut sich. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Sehr schön passt super zum ranzen und hat ...

Sehr schön passt super zum ranzen und hat die ideale größe für den ranzen und als trinkmenge für die schule. Leicht zu reinigen.

Läuft aus, wenn zuviel Druck drauf ist

Nur zu empfehlen, wenn man Getränke ohne Kohlensäure verwendet. Das Geld ist die Flasche nicht wert, hält wie jede andere. Schlecht! Mehrmals schon explodiert quasi und selbstständig somit geöffnet durch die Kohlensäure.

Sehr schöne Flasche

Sehr schön,Verarbeitung sehr gut. Wie auf dem Bild.

Toll stabil praktisch

Schöne Trinkflasche für meinen Sohn zur Einschulung August 2022. stabil und einfach zu handhaben. Einfach Nippelchen nach oben ziehen und nach dem trinken wieder runter drücken. Seit 1 Jahr im Gebrauch und Sie hält. Regelmäßig in der Spülmaschine, super werde für meine Tochter noch eine bestellen und für beide Kinder noch Ersatz. Hatte schon mehrere andere fast um das 3 fach teurere flachen die nicht mal 3 Monate überlebt haben.

Artikel OK

Die Flasche ist in Ordnung, man könnte aber den Design etwas verändern, sie wäre besser in die Seitentasche der Schulranzen passen, wenn sie etwas schmaler dafür höher wäre. Die Bearbeitung meiner Bestellung war dagegen miserabel. Am Sonntag vormittags wurde Bestellung online verschickt, am Dienstag nachmittags wurde sie noch nicht mal bearbeitet...erst Mittwochs wurde der Artikel verschickt und Donnerstag abends erst angekommen. Ich denke mal Heutzutage kann diese Abwicklung etwas schneller gehen...

Gefällt

Schliesst absolut dicht, lässt sich auch von kleineren Kindern per Hand leicht öffnen und macht einen stabilen Eindruck. Gibts nichts negatives. Wichtig ist dass es "Spülmaschinenfest" ist und nicht bloss "Spülmaschinengeeignet". Ob die Bedruckung es auch auf lange Sicht aushält muss sich zeigen. Leider entspricht die gelieferte Flasche nicht der Abbildung: Geliefert wurde eine glatte Flasche ohne die Einkerbung/Griffmulde am Flaschenzylinder.

Sehr schön und auslauf sicher

Undicht

Die Flasche wurde lose in einer Tüte geliefert. Gleich bei der Erstbenutzung viel auf das die Flasche in ihrer eigenen Pfütze steht. Direkt in der Mitte vom Boden war sie undicht. Wurde Retourniert. Denke mal im Karton wäre sinnvoller. Wer weiß was alles unterwegs auf der Flasche gelagert wurde oder sie wurde versehentlich fallen gelassen.....

Super Trinkflasche auch für die kleinsten

Meine kleine ist ein riesiger Fan der blauen Farbe und diese Trinkflasche ist einfach perfekt. Sie ist blau und doch für Mädchen mit den tollen Delfinen drauf. Sie kann sie alleine auf und zu machen mit ihren 4 Jahren und das war uns auch mit wichtig. Dicht ist die Flasche auch sogar wenn Sprudelwasser drin ist. Also alles perfekt.

Super Flasche

Wir mögen die Flasche sehr. Ist etwas breiter als die meisten Flasche, passt super ins Getränkefach im Schulranzen. Ist mit Abstand die beste Flasche die wir bislang hatten. Wir haben schon einige durchprobiert. Hat einen weiten Hals lässt sich daher prima ausspülen.

Super 💜💜❤️💜❤️💜😋💜😋💜😋💜😋💜😋🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀💕💕

Für Traktor Fans ein Muss

Die Flasche sieht hübsch aus und ist bis jetzt auch auslaufsicher, wenn man sich an die Hinweise im Beipackzettel hält. Eigentlich sollte sie erst ab 3 Jahre benutzt werden. Unser Sohn ist 2 liebt diese Flasche und kommt super zurecht.

Tolle Flasche

Wir haben die tolle Flasche/n für unsere Zwillinge geholt und sind sehr begeistert. Sie laufen nicht aus, die beiden kommen gut mit dem Öffnen und verschließen der Flasche zurecht. Sie lieben sie

Gute Flasche

Ich habe die Flasche passend zum Ranzen bestellt, mein Kind war begeistert, leicht zum spülen, großes Volumen, mit Deckel wäre sie Ideal!!!! Aber das weiss man schon von Anfang an. Empfehlenswert.

Endlich eine Flasche für Kohlensäure

Wir haben lange nach riner siöchen Flasche für kohlensäurehaltige Getränke gesucht und mit dieser Flasche endlich gefunden. Bis jetzt hält sie absolut was sie verspricht.

Tolle Trinkflasche

Wir haben sie bestellt, weil sie super zum Ranzen passt und sie auch eine tolle Idee für die Schultüte ist, wir haben sie nochmal in einer anderen Farbe bestellt und kam passend an.

Für den Schulranzen ideal

Für jedes meiner Enkelkinder war ein passendes Motiv dieser Trinkflaschen dabei. Ideal für Kindergarten und Schule. Cooles Design. Bisher waren alle Flaschen dicht und leicht zu reinigen.

Tolle Flasche

Die Flasche ist super, es läuft nichts aus. Man kann sie oben zusätzlich zu drehen aber das geht etwas schwer Grade für die kleinen aber auch wenn man es nicht zudreht läuft nichts aus.

Tolle Flasche

Eine schöne Flasche die super zum Ranzen passt, einfach zu öffnen und zu schließen ist für die kleinen. Reicht für genug zu trinken für den Schulvormittag.

Recht gute Flasche.

Hab die Flasche passend zum Ranzen bestellt. Ist nichts besonderes, aber für das Geld wirklich in Ordnung. Mein Sohn ist sechs Jahre alt und findet die Flasche super.

Schöne Trinkflasche

Diese Flasche sieht optisch gut aus,allerdings hat meine Tochter Schwierigkeiten die trinköffnung zu öffen/schließen(lässt sich schwer drehen)

Einfach großartig

Trinkflasche hält was sie verspricht. Sie ist sehr leicht, verlässlich auslaufsicher. Man kann sehr gut daraus trinken. Tolles Design. Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Trinkflasche

Meine Tochter hat diese Trinkflasche von Step by Step mit Delfinen passend zu ihrem Tornister, zur Einschulung bekommen und sich sehr darüber gefreut.

Schöne Trinkflasche

Wir haben die Trinkflasche passend zu dem Schulranzen gekauft, ist vielleicht ein bisschen dick im Durchmesser für eine zarte 6 Jährige Kinderhand.

Super schön

Coole Flasche mit tollen Farben. Die Alltagstauglichkeit kann noch nicht getestet werden. Die Optik hält jedoch was sie verspricht.

Auslaufsicher

Die Flasche, ist das Richtige für Schule und Freizeit. Sie hat ein gutes Fassungsvermögen,und läuft nicht aus. Würde sie, wieder kaufen.

Ausflug

Wir nehmen sie immer mit,bei einem Ausflug,unser Enkel nimmt sie sehr gern.Die Farbe ist schön,auch ist die Verarbeitung in Ordnung.

Ein ansprechender Artikel

Unsere Enkelin benutzt die Flasche und findet sie toll nicht nur wegen dem Motiv sondern auch weil ausreichend Getränke reinpassen.

Tolle Flasche

Tolle Flasche! Wir sind super zufrieden damit. Passt viel rein ist nicht sehr groß. Und erfüllt sein Zweck / Lieferung war super.