Step by Step Schulranzen 2IN1 PLUS, 6-teilig (5-tlg)

Ein sehr schöner Schulranzen. Alles wir beschrieben. Unsere Tochter ist sehr zufrieden. Er wirkt im Echt noch schöner. Sehr leicht Super verarbeitet, einfach alles wie Besserung. Wir sind mit der schnellen Lieferung ebenfalls zufrieden. Die Bestellung wurde sehr gut verpackt. Einfach Top.

Super Preis-Leistung

Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Ordentlich verpackt. Super Rucksack zum Super Preis, mein Sohn ist glücklich. Ich habe wirklich nichts auszusetzen

Dem Kind gefällt es

Leichter, Schulranzen für zierlich gebaute Jungs. Ist jetzt 4 Monate in Benutzung. Für den Erstklässler gut zu handhaben. Die Schablonen und Magnete sind wider erwarten noch nicht verschwunden, die Magnete halten sogar erstaunlich fest. Es ist genügend Platz für alle Schulmaterialen, Brotdose und Flasche.

Toller Ranzen

Der Ranzen ist super und lässt sich z Rucksack umwandeln, Qualität super. Der Versand unmöglich er würde in einer durchsichtigen tüte komplett offen versendet, nix mit Karton oder ähnliche, leider auch umvollständig, ging zurück und der neue wurde trotz Reklamation genauso versendet.

Guter schulranzen

Schöner Schulranzen!!! Nichts dran auszusetzen. Alles einstellbar, sodass Kinder ihn bis zur 4.klasse ohne Probleme tragen können

Step By Step Schulranzen

Da ich bei meiner 1.Tochter bereits einen Step By Step gekauft hatten und zufrieden waren, haben wir es bei unserer 2. auch wieder gemacht. Ich kann diese Marke nur empfehlen. Toll. Finde ich bei den jetzigen Ranzen dass man das Design jederzeit ändern kann. Der Preis war auch unschlagbar, daher habe ich ihn schon jetzt bestellt für die Einschulung 2024.

Schöner Ranzen

Wir haben uns für dieses Modell entschieden, weil er nicht so groß ist, aber genügend Stauraum bietet. Mein Sohn freut sich auf seine diesjährige Einschulung und wir sind gespannt, ob der Ranzen hält was er verspricht. Die Qualität ist sehr gut.

Schulranzen

Wunderbar Patenkind hat sich gefreut. Super mit den Magneten somit kann man immer wechseln wenn er lust auf andere hat. Preislich sehr gut, gute Qualität, schneller Versand Einfach sehr zufrieden

Zufrieden

Wir haben uns sehr gefreut, dass er noch rechtzeitig geliefert wurde. Gute Qualität.

Sehr gute Qualität

👍👍👍👍

👍👍👍👍

Toller Schulranzen

Da ich 2 zur Auswahl bestellt hatte ging dieser zurück unser Enkel hat sich die gleiche mit Police ausgesucht und er freut sich schon auf die Schule...

ein toller Artikel

Top Qualität

Super Qualität Der Preis ist für diese Qualität mehr als angemessen. Und die Passform ist perfekt. Unser Sohn wollte es gar nicht mehr absetzen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schulranzen. ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schulranzen. Sehr schön

👍👍👍

Ghama

Ein Toller Ranzen

Perfekter Schulbegleiter...

Sehr gut ausgestatteter Schulbegleiter mit vielen Reflektoren,bequem und gut sitzend und einstellbar in verschiedenen Größen. Mit voll ausgestatteten Schulmäppchen in passender Ausstattung, Schlampe-Mäppchen und Sportbeutel auch in passendem gleichen Design...