zum Artikel

Kundenbewertungen für
Basil Gepäckträgertasche Urban Dry Business

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ideale Größe für den Laptop

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Tasche gekauft, um meinen Laptop endlich nicht mehr separat im Rucksack transportieren zu müssen. Der passt perfekt rein. Die Tasche ist sehr geräumig. Ich habe sie an meinem Thule Gepäckträger angebracht. Sieht dezent und nicht so kitschig aus. Ich werde mir noch eine zweite kaufen.

Gepäckträgertasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst war mir so eine Tasche peinlich. Weil alle so hässlich waren. Aber diese hier ist super und wenn man sie ab macht und als Umhängetasche benutzt.Sieht es aus wie eine große Bürotasche

Praktische Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat sich die Tasche als Arbeitstasche gekauft und ist sehr zufrieden. Viel Stauraum und optisch auch sehr schön. Qualität ist top!!!! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
1/ 1