TRISENS Polsterstuhl Iris (Set, 1 St), Polstersessel mit abgestepptem Samtbezug Küchenstuhl in Velvetoptik

Nicht zu Empfehlen

Die Stuhlbeine sind meiner Meinung nach Ausschuss!!! Jedes Stuhlbein war anders gebogen so das der Stuhl wackelt, dadurch haben nicht mal die schraubenlöcher richtig gepasst. Das einzige positive war die Sitzschale, welche einen wertigen Eindruck macht. Im großen und ganzen sind die Stühle für den Preis nicht empfehlenswert.

Optisch schön aber sehr wacklig!!

Die Stühle sind zwar sehr schön aber beim montieren merkt man das die Schrauben nicht in den vor geschraubten Löcher passen und somit sehr wacklig sind. Was die langen Schrauben angehen ,die im hinteren Teil vom Sitzstuhl geschraubt werden sollen ,sind meiner Meinung viel zu lang, dass wenn man die hineinschraubt die ziemlich spürt wenn man sich drauf setzen möchte und das geht gar nicht! Daher von mir nur 2 Sterne für die Optik.

Geht so

Sehr schöne Stühle, aber die bein Konstruktion ist sehr schlecht, habe 6 Stühle bestellt, wovon zwei davon beim anlehnen direkt weg gebrochen sind. Auf Nachfrage habe ich dann neue Beine bekommen, diese waren aber auch nicht besser.

schick, aber leider ein zu lockeres Gestell