Kunstbaum Künstlicher Bambus Strauch Kunstbambus Deko Bambus Bambus, PLANTASIA, Höhe 160,00 cm, Echtholzstamm, Größenwahl von 160cm - 220 cm

Wenig grün

An sich ist der Kunstbaum dekorativ ein Hingucker. Allerdings ist weiter oben viel mehr grün als unten. So erkennt man sofort, dass es sich um ein Kunstbaum handelt. bei der Herstellung sollten in der Mitte und unten mehr Blätter befestigt werden.

Nicht wie auf den Bildern, ungünstige Verpacku

Ich finde nicht, dass der Bambus den auf den Bildern entspricht. Bei meinem Bambus fangen die Blätter erst viel weiter oben an, nicht wie auf dem Bild schon weit unten am Stamm. Der Karton war eventuelle auch zu klein. Einige obere Blätter sind abgenickt und schauen nun nach unten. Diese hab ich entfernt, um den Bambus ansehnlich zu machen und doch verwenden zu können. Bis auf das, meiner Meinung nach falsche Produktbild und die abgeknickten Blätter ist er jedoch ganz gut. Steht durch den schweren Topf auch sehr sicher.