Kunstbaum Künstlicher Bambus Strauch Kunstbambus Deko Bambus Bambus, PLANTASIA, Höhe 160,00 cm, Echtholzstamm, Größenwahl von 160cm - 220 cm

Preis Leistung TOP

Jaa die Blätter frangen etwas weiter oben an wie auf dem Bild. Jaa der Bambus muss etwas nach bearbeitet werden wenn er ankommt (ist bei jeder Kunst Pflanze der Fall) Es waren bei mir viele heiss kleber Stellen zu sehen musste ich eben von Hand weg machen. Er sieht jetzt auch nicht 100% echt aus. In einer dunkleren Ecke erkennt man es aber nicht sofort. Trotzdem finde ich die Preis Leistung hier echt in Ordnung und würde ihn weiter empfehlen!! Bei 100% Perfektion muss man eher 200€ und mehr ausgeben.

Super Günstige schöne Künstliche Pflanze !!!

Super Schnelle Lieferung,sehr gute Verpackung und bin sehr Überrascht von der sehr guten Verarbeitung der Pflanze,ich habe gleich mal 4 x Bestellt und bin sehr zufrieden, Klasse danke dafür und meine 4 künstlichen Pflanzen stehen auf dem Balkon und kann Sie mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍.

Wenig grün

An sich ist der Kunstbaum dekorativ ein Hingucker. Allerdings ist weiter oben viel mehr grün als unten. So erkennt man sofort, dass es sich um ein Kunstbaum handelt. bei der Herstellung sollten in der Mitte und unten mehr Blätter befestigt werden.

Der Bambus sieht aus wie echt. Sehr schön auf Balkon oder in der Wohnung. Lieferung war schnell nur der Lieferant DPD hat es ohne zu klingeln vor der Haustür vorgestellt so das es hätte jeder mitnehmen können

Jako lijepo drvo, listivi su dosta realisticni 👍🏼

Wirklich schön!!!!

Gute Qualität! Dicht und biegsam. Habe es für überdachten aussenbereich, würde ihn mir aber auch sofort in die Wohnung stellen!

Toller Hingucker!

Die Kunstpflanze ist hochwertig und sehr dekorativ! Werde noch eine zweite bestellen. Preisleistung klasse!

Wunderschön üppig

Voll und üppig, Ranken lassen sich in die gewünschte Form biegen. Top Preis-Leistungsverhältnis!!

Schöne Kunstpflanze

Die Kunstpflanze kam super verpackt an, und ist wirklich schön groß ,sieht sehr gut aus

Super toller Bambus Strauch

Sieht sehr natürlich aus, nicht wie eine Kunstpflanze

Ganz schön

Für den Preis eine ganz solide künstliche Zimmerpflanze.

Ging sofort zurück

Ich habe die 1,90m große Variante bestellt, leider war es nur knapp 1,80m groß. Also gar nicht wie angegeben! Auch die Blätter sahen sehr billig gemacht aus und im ganzen Karton waren kleine Reste die abgefallen waren.

Nicht wie auf den Bildern, ungünstige Verpacku

Ich finde nicht, dass der Bambus den auf den Bildern entspricht. Bei meinem Bambus fangen die Blätter erst viel weiter oben an, nicht wie auf dem Bild schon weit unten am Stamm. Der Karton war eventuelle auch zu klein. Einige obere Blätter sind abgenickt und schauen nun nach unten. Diese hab ich entfernt, um den Bambus ansehnlich zu machen und doch verwenden zu können. Bis auf das, meiner Meinung nach falsche Produktbild und die abgeknickten Blätter ist er jedoch ganz gut. Steht durch den schweren Topf auch sehr sicher.

Baum

Der Baum hat eine gute Größe. Die Farbe ist schön. Er hat einen Echtholzstamm, aber man sieht dem Baum gleich an, dass dieser künstlich ist.

Schöne Kunstpflanze

Gute Qualität, Schöne Bäume.ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Gut

Schöne Bäume , Bäume große ist Preis nicht teuer. danke

Super!

Macht sich toll auf dem Balkon. Sieht nicht künstlich aus!

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Sieht aus wie eine echte Pflanze...sehr zu empfehlen und man muss nicht gießen

Sehr echt aussehend...

Tolle künstliche Pflanze...bin sehr zufrieden. Man möchte gleich mehr davon haben...prima!!!

Schicke pflanze

Ben topp begeistert