zum Artikel

Kundenbewertungen für
Columbia Fleecejacke Fast Trek II Jacket

4.5 von 5
(16)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

zu eng für große Größen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist von der Qualität sehr gut, nur für größere Größen (ich habe 44/46) fällt sie sehr eng aus. Ich würde bei 46 oder 48 auf jeden Fall davon abraten. Der Reißverschluss ist auch gewöhnungsbedürftig, da der Zipper sich auf der rechten Seite befindet.

bewährte Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe die Jacke schon in mehreren Farben, immer wieder gut...

Schöne Fleecejacke 👍

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelige Fleecejacke. Passform ist normal, aber nicht figurbetont. Schöne große Taschen mit Reißverschluss. Nach der Wäsche keine Qualitätsmängel.

Weiche, warme Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme Jacke die sehr gut kombinierbar ist. Hält warm und ist bequem.

tolle Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Jacke schön warm in Gr. L schon eine Nr. größer bestellt passte gut bis auf die Ärmel leider zu lang

Schöne Fleecejackedt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fleecejacke macht was sie soll, sie wärmt sehr schön und sieht auch noch sehr sportlich aus.

Klare Kaufempfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke hält wunderbar warm und ist angenehm leicht zu tragen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Farbe und durchdachtes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 Nr. größer bestellt, da in der Beschreibung stand, der Artikel falle klein aus: Ärmel viel zu lang, viel zu weit. Vermutung: Herrengrösse. Leider Retour.

Schöne Jacke, gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fleece nicht zu dünn, Schnitt sitzt gut, schönes Blau (nicht lilablau wie auf dem Foto - eher blaugrau) , Größe 38 fällt wie erwartet aus

Tolle Fleecejacke - ich liebe sie :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Fleecejacke schon zum dritten Mal gekauft

Sehr gerne wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr weich und warm. Der Schnitt ist schön und sie fällt größengerecht aus. Die Ärmel sind mir etwas zu lang aber das Problem habe ich leider öfters.

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Fleece Jacke, war mir nur leider zu groß vom Schnitt her. Passt auch gut zum unterziehen als Trekking Jacke

Supersoft!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles kuschliges Fleece-Shirt. Man mag es nicht mehr ausziehen. Gerade im Herbst mit einem T-Shirt ganz ideal.

Warme fleecejacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktionelle und sehr warme Fleecejacke. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem, kuschelig, angenehm zu tragen. Alles bestens.
1/ 1