zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEURER Luftreiniger LR 500, für 106 m² Räume

3.5 von 5
(7)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Das war ein guter KAUF

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät und wir sind sehr zufrieden. Die Ausstattung ist ist sehr gut und einfach zu bedienen. Preis Leistung ist angemessen Er hat eine Super Leistung ,und ist sehr genau.

Sieht gut aus und macht, was er soll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Luftreiniger sieht chic aus und reinigt die Luft dezent und effektiv.

Man kann nicht immer Glück haben.

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat das Gerät nach ca. 36h die Kooperation verweigert. Ich habe das Gerät auf Empfehlung des Beurer Service Mitarbeiter zurückgegeben..

Der Luftreiniger ist sehr leise

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Voraussetzung für eine Bedienung mit dem Telefon ist sehr gutes WLAN. Trotz großer Reichweite des vorhandenen WLAN kann das Gerät nicht in allen Zimmern bedient werden (jedoch manuell).

Auch nach Stunden kein Unterschied

7 von 46 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute Morgen geliefert und nach 8 Stunden keine Besserung als Pollen-Allergiker Ich werde ihn noch bis morgen laufen lassen und hoffen das man überhaupt etwas merkt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1