TAN.TOMI Wanderrucksack 40L Wanderrucksack Trekkingrucksack Rucksack Outdoor (Set mit 1 Rucksack und 1 Regenschutz, inkl. Regenhülle), mit Regenschutzhülle, Komressionsgurte für Trekkingstöcke

Preis-Leistung super!

Schöner Rucksack zum wandern mit viel Stauraum für Jacke z.B. sitzt gut am Rücken und stört nicht wie die meisten herkömmlichen Rucksäcke.

Super leichter Rucksack

Perfekt für alle Outdooraktivitäten. Der Rucksack ist sehr leicht und hat viele durchdachte Details, ich habe diesen auch in blau verschenkt.

gute Preis Leistung, könnte in sich etwas ...

gute Preis Leistung, könnte in sich etwas stabiler sein . Gummiband aussen fehlte.

Super Rucksack

Viele Fächer, sehr bequem, viel Platz- mehr braucht man nicht!

Ein toller Artikel derSpaß macht !

Habe diesen tollen Rucksack meinen Sohn geschenkt,er war voll begeistert,er ist super !

Sehr gute preisleistung

Großer geräumiger Wanderrucksack mit Regenhülle und vielen nützlichen Features

Es ist eine tolle rucsac

Schöne Farbe und Stoffe, nicht so groß aber auch nicht klein immer zu empfehlen

Toller Rucksack

Sehr bequem Toller Rucksack Gut zu tragen Würde ihn immer wieder kaufen

Super Rucksack, leicht, geräumig, identisch mit dem Bild. ich empfehle

Zum Wandern super Rücksack. Ist leicht und es passt vieles rein.

Der Artikel lässt sich super gut tragen die Lieferung wahr schnell

Großartiger Artikel zum kleinen Preis

Der Rucksack hat mir gute Dienste im Urlaub geleistet auf großer Wandertour hat bergauf ab der gehabt das perfekt und hat auch nie gedrückt oder gezogen konnte reichlich verstauen die bei einer Wanderung der größeren Art gebraucht werden wie Getränke Mahlzeiten und Teil Wanderstöcke oder sonstige Materialien. Ich kann diesen Rucksack nur empfehlen und hoffe dass ich weitere für ihn begeistern ich bedanke mich jedenfalls für diesen guten Material

Rucksack für alle Gelegenheiten

Optisch gelungen, perfekt im logistischen Aufbau, sitzt wie angegossen durch verstellbare Brust- und Hüftgurte, ist angenehm gepolstert. Haben sofort einen zweiten bestellt.

Ein supertoller Rucksack, super Material, ...

Ein supertoller Rucksack, super Material, viele Taschen, trägt sich wunderbar, auch auf langen Wanderungen, absolut empfehlenswert.

Toller Artikel, aber für Kinder zu groß!

Toller Artikel, aber für Kinder zu groß. Material und Farbe sehr schön. Jedoch ist der Rucksack für meinen Sohn zu groß.

Unübertroffen,erstklassig,

Mit einem bekannten Namen dran,wäre er wohl fünfmal teuerer,tolles Teil,viel viel Platz,-bzw.Stauraum,Reisverschlüsse laufen erstklassig,Preis-Leistungsverhältniss einmalig,superschönes kräftige Farbe,Zubehör alles dabei und toll. Bin begeistert über diese feste,stabile und reissfeste stbiloität. Kann ich nur jeden empfehlen. VIELN DANK!!

Hält was er verspricht.

Toller Rucksack, große verstau möglichkeiten. Bietet, wie vom Hersteller versprochen, viel platz für verschiedene Dinge. Klasse auch der Regenschutz, der im Boden des Rücksacks "versteckt" ist. Sitzt angenehm am Rücken und scheuert nicht an den Schultern. Würde diesen Artikel auf jedenfall wieder kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Rücksack hat einfach VIEL Platz. Die ...

Der Rücksack hat einfach VIEL Platz. Die Qualität ist gut, aber könnte etwas besser sein. Deswegen 4 Sterne.

bester Rucksack

hat sich schon einige Male bewährt als Wanderrucksack, Freizeitrucksack in der Stadt

Der Stoff vom Rucksack ist zu dünn. Der ...

Der Stoff vom Rucksack ist zu dünn. Der Regen Schutz war nicht dabei.

Schöner Rucksack, leider mangelhafter Reißvers

Der Rucksack ist sehr praktisch und bietet durch die unterschiedlichen Fächer viel Stauraum. Leider sind die Reißverschlüsse von schlechter Qualität. Nach nur zweimaligem Gebrauch ist einer defekt.

Toller Rucksack

Sehr schöner und praktischer Rucksack! Sehr angenehm zu tragen und man bekommt einiges darin verstaut!

Preis/Leistung top

Für den günstigen Preis ist der Rucksack absolut in Ordnung. Natürlich kein hochwertiges Material und die Verarbeitung ist nur okay. Aber bei dem Preis kann man auch nicht mehr erwarten.

Gut

leichte Chinaqualität

...

Gute Qualität und sieht stilistisch aus

Gute Qualität und sieht stilistisch aus.Gut zu tagen!

Schöner Rucksack

Der Rucksack lässt sich gut tragen. Aber wenn tröpfelt muss man sofort den Regenschutz überziehen. Der Rucksack ist sonst nass. Es gibt kein Inneren Schutz vor Nässe. Als ich die Gummi zum festschnallen verwenden wollte sind die Enden defekt. Dadurch konnte ich nichts am Rucksack mit den Gummi festhalten.

Der Rucksack ist super

Der Rucksack ist einfach super perfekt die Lieferung ging sehr schnell der hält auch was aus er sitzt perfekt ich kann ihn nur weiterempfehlen

Henryk

Der40L Wanderrucksack Trekkingrucksack ist fürs Wandern und als Sportrucksack sehr gut. Die Waren ist gut verpackt und pünktlich bei mir angekommen.