SÄNGER Tafelservice Helsinki Geschirrset (12-tlg), 4 Personen, Steingut, Schwarz mit grauen Akzenten, Handmade

Elegant

Das Geschirr ist sehr schön verarbeitet, nicht zu schwer und sieht sehr schön aus. Ich freue mich schon diese zu verwenden für besondere Momente. Werde es wieder kaufen. In den Kommentaren hieß es das manche Teller kaputt ankamen. Ich hatte Glück und bei mir war alles ganz. Bin super zufrieden.

Sehr edle Teller

Die Teller sehen super aus. Habe mich riesig auf das Set gefreut. Der Krakelee Effekt gibt dem Ganzen ein sehr modernen Stil. Leider ist mir beim auspacken aufgefallen dass ein Teller beschädigt war. Deswegen habe ich sie zurück schicken müssen

Super schönes Geschirr!

Das Set kam relativ schnell und unversehrt! Es sieht super schön und elegant aus, die Größen sind auch super. Die Schüsseln haben einen besonderen Look und gefällt mir sehr gut, habe mir direkt noch eins bestellt.

Wunderschönes Geschirr

Das Geschirr ist wunderschön und sieht sehr hochwertig aus. Leider ist ein Teller kaputt angekommen sodass ich eine Packung wieder neu bestellen werde und diese zurückschicken werden. Aber sonst einfach Top

Super Geschirrset

Sehr elegant und hochwertig, und auch die Größen der Teller finde ich perfekt. 100% zum weiterempfehlen!

Schönes Service

Sehr schönes und ausgefallenes Service, das auch unseren Gästen sehr gut gefallen hat.

Sehr schickes Geschirr.

Sehr hochwertiges und modernes Geschirr. Die Sachen sind Spülmaschinen geeignet!

Tolle farbe, richtig richtig schön Leider ...

Tolle farbe, richtig richtig schön Leider nur 4Set

Schönes Geschirrset

Wirklich sehr schönes Geschirrset mit tollen Farben und aus einem tollen Material. Leider war einer der Teller kaputt. Generell kein Problem, allerdings hat sich die Rücksendung als äußerst schwierig dargestellt. Erst nach mehrmaligem Kontakt mit dem Otto-Supportteam haben wir einen neuen Teller zugeschickt bekommen und die Sache hat sich erledigt. Wäre schöner, wenn das beim nächsten Mal einfacher zu regeln wäre. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Tolles Geschier

Als erstes das geschier Set sieht sehr schön aus, hab uns drei packete bestellt eins davon war ein geschier Stück kaputt, hab daraufhin gleich noch eins bestellt das kam Auch sehr schnell aber auch wieder ein Stück kaputt, sehr ärgerlich von Hersteller das es kein Rücksendeschein gibt auch keine Antwort per Email.

mindere Qualität

Von weitem sieht das Geschirr gut aus aber die Qualität ist unterirdisch. Beinahe alle Teller wackeln auf einer planen Fläche. Die Formen sind verzogen. Das sieht man mit bloßem Auge und beim Stapeln des Geschirrs ist dies sehr deutlich zu bemerken. Von einem Markenprodukt erwartet man viel viel mehr. Daher habe ich das Geschirr leider wieder zurück gesandt.

betrug

artikel angekommen hälfte kaputt zurück geschickt wollen immer noch geld mit mahnung betrüger finger weg

Modernes Design

Für diese Preisklasse ist die Qualität und Optik in Ordnung. Die einzelnen Teile sind recht schwer und die Farben variieren durch das Aufsprühen. Manche Teile sehen dadurch etwas „unnatürlich“ aus und nicht handgefertigt und sehr hochwertig, aber wie gesagt für den Preis stimmt die Leistung, ist ja eher ein Modegeschirr und gerade modern

Ästhetisch und qualitativ Top!

Mega mega schön! Also bin wirklich begeistert. Hatte bisschen Angst, dass das billig aussehen könnte, weil es so günstig ist. Aber nein. Einfach mega schön und alle Gäste bisher haben sich verliebt 😅

Tafelservice

Schöne Form und schöne Musterung, nur mir war der Farbton etwas zu bläulich was mir nicht gefallen hat ich dachte es wäre mehr ein dunkles Grau

Top Geschirr

Super Produkt , kann ich nur weiter empfehlen und würde ich immer wieder kaufen

Toller Service, tolle Artikel!