SÄNGER Pastateller Palm Beach, (4 St), Pastaschalen Set mit Krakellee-Effekt, Vintage Design

Wunderschönes Geschirr

Ich habe wegen des Preises länger überlegt, ob ich es bestellen soll und aufgrund einer Rabattaktionen dann zugegriffen. Gott sei Dank!! Das Geschirr ist einfach traumhaft schön und kann noch erweitert werden. Was ich auch tun werde. Zudem ist es Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet. Volle Punktzahl.

sehr schönes Geschirr

Absolut formschön, leider auch sehr empfindlich, so dass sehr schnell kleine Stellen absplittern.Sollte bei diesem Preis auf jeden Fall robuster sein. TrotzdemKaufempfehlung, da es so toll aussieht!

KEIN ORIGINAL SÄNGER GESCHIRR ! Label fehlt!

Wie kann das passieren das man bei einem so großen Händler Original Sänger Geschirr bestellt TEUER und auf keines der Teller, schüsseln oder Tassen ist irgendwo die Marke Sänger zu lesen? Ist das Betrug oder wird hier teure Ware gefälscht angeboten? Das krasseste ist, das ich Wochen mit otto per Email hin und her schreibe und noch darum kämpfen muss das ich mein Geld zurück bekomme! Selbst nach Wochen ist kein Geld zurückgekommen obwohl ich das Geschirr auf anraten von Otto zurückgesendet habe! Unfassbar! ! ! An alle Kunden die DAS GESCHIRRSET VON SÄNGER BESTELLT HABEN, SCHAUT AUF DIE UNTERSEITE OB ES EINE AUFSCHRIFT MIT SÄNGER HAT ODER NICHT! WENN NICHT, ist es wohl eine FÄLSCHUNG ODER WIE OTTO SAGT EIN "PRODUKTIONSFEHLER" und dafür sollte man kein Geld zahlen! Is ja so als würde ich teure Nikeschuhe bestellen ohne Nike Zeichen! HALLO, GEHTS NOCH ? ! !

Wunderschön, wie erwartet!

Wie alles aus dieser Serie sind auch diese Schalen wunderschön. Für Pastaschalen sind sie fast schon zu groß. Oft stimmen die Mengenangaben bei dieser Serie nicht mit der tatsächlichen Fuellmenge überein. Hier jedoch ist die genau wie angegeben! Absolutes Highlight ist jedes Mal dieser perfekte Glanz, wenn man das Geschirr auspackt! Wie immer war die Sendung sehr gut verpackt! Es gibt ein paar kleine Einschuesse im Lack, aber das ist bei diesem Reisslackeffekt normal und stört nicht weiter. Einfach toll!

Passend zum restlichen Geschirr

Die pastaschslen sind perfekt um Nudelgerichte elegant zu präsentieren. Sie werden auch zum anrichten benutzt um beispielsweise Gemüse oder Brot auf den Tisch zu stellen. Durch ihre Größe sind sie unterschiedlich einzusetzen und sehen sehr toll aus.

Einfach nur schön

Diese Schüsselneignen sich nicht nur für Nudeln man kann sie auch für vieles mehr verwenden, ist mal was ganz anderes und der Hingucker auf jeden Tisch

Begeistert

Ich bin verliebt, so schön wie sie in echt aussehen Wahnsinn. Wir sind mehr als zufrieden, Spülmaschine haben sie aixu problemlos überlebt.

Sehr schöne Schalen

Bin von der Serie begeistert, habe mir gefühlt alles bestellt was es davon gibt. Sehr schöne leuchtende Farben, würde es immer wieder erneut kaufen.

Schöne große Pastaschalen

Ich habe ja schon vieles von diesem Porzellan und bin auch über diese schönen großen Pastaschalen begeistert. Es ist ein wunderschönes Geschirr!

Tolles Geschirr

Echt hübsches Geschirr. Meine Frau musste sich erst ein wenig dran gewöhnen, aber dann haben wir uns noch mehr Teile davon geholt.

Tolles Geschirr

Super Optik, tolle Farbe, sehr schöne Form. Lassen sich auch gut als Salat- oder Beilagenschüssel benutzen. Sehr schnelle Lieferung.

Mega!!

Das Material und Farbe entsprechen meiner Erwartungen! Ich bin begeistert und zufrieden! Sieht einfach toll aus

Super Geschirr!

Meine Gäste und ich sind sehr begeistert von diesem Geschirr.

tolle Schalen

tolle Schalen, gut verarbeitet, sehen gut aus, würde ich mir nochmals kaufen. leider ist hier der Preis gestiegen.

Ein toller Artikel mit schöner Farbe ich ...

Ein toller Artikel mit schöner Farbe ich habe viele Teile von diesem Artikel gekaut.

Super Schalen

Wirklich wunderschöne Pastateller. Sieht sehr edel aus und es macht Spaß davon zu speisen!

Einfach wunderschön

Die Farbe und Qualität alles hat mich überzeugt. Das Auge isst ja mit😉🙃

Wunderschöne Schüsseln

Tolle Schüsseln, perfekte Größe, mal etwas Besonderes und Ausgefallenes

Wundervoll

Wunderschöne Teller. In den Teller sieht jedes Gericht sehr schmackhaft aus.

Wunderschön

Sehr schön super Qualität schöne Farbe. Wie auf der Beschreibung

Tolle Schale!!

Schöne Porzellan Schalen bin sehr zufrieden!! Vielen Dank

Wunderschöe Schalen

Wunderschöne Schalen. Meine Gäste sind begeistert!

Bin sehr zufrieden, ein guter kauf Ideal fuer Pasta