SÄNGER Tafelservice Darwin Geschirrset (12-tlg), 4 Personen, Steingut, Blau, Handmade

Naja...

Es ist zwar schön am Anfang an zu sehen, aber nach einiger Zeit verliert es Farbe und die Farbe platzt auch an einigen Stelle ab. Ist enttäuschend für den Preis.

Schönes Service aber sehr empfindlich

Das Service sieht toll aus und ich mag es wenn die Teile ihre Individualität haben. Also vom Aussehen her ist es wie auf den Bildern dargestellt und hat meinen Geschmack voll getroffen. Nun ist es leider (nach normalen Gebrauch) gekommen wie befürchtet, es platzen leider immer wieder kleine Teile sm Rand der Teller ab… diese hellen Stellen lassen sich auch nicht verstecken. Bei dem Preis habe ich mir eine längere und bessere Haltbarkeit versprochen und werde es daher nicht weiter empfehlen. Sehr schade, hätte das Set gerne erweitert.

Leider beschädigt geliefert, sonst optisch sch

Leider ist ein Teller defekt angekommen. Zwei Teller haben deutliche Verarbeitungsfehler, die auffallen. Eigentlich ein schönes Set, wenn die Mängel nicht wären.