Mucola Sonnenschirm Sonnenschirm Kurbelschirm Ø 350 Ampelschirm LED Gartenschirm Balkon, Stück, Premium-Sonnenschirm, LED-Beleuchtung

Super Schirm, tolle Verarbeitung

Der Schirm hat eine tolle Verarbeitung ein robustes Material und ist wunderschön

einfacher Aufbau wer ihn estmal Testen ...

einfacher Aufbau wer ihn estmal Testen müssen!!!!!!!!!!

Super Schirm, allerdings Achtung bei Mucola!

Der Schirm ist wirklich toll, die Qualität ist auch super und der Aufbau echt easy gemacht. Ich bin sehr begeistert von dem Schirm. Als er mir jedoch vom Balkon geflogen ist (eigene Schuld), wollte ich von Mucola ein Ersatzteil haben und habe mich mal über diese Firma informiert. Passt auf, die sind wirklich nicht serviceorientiert! Ich wurde 4x einfach weggedrückt bei denen auf der Hotline und 2x habe ich eine Mail geschrieben ich würde gerne das und das Ersatzteil kaufen um den Schirm zu reparieren, allerdings bekomme ich immer nur eine Standartmail für eine Reklamation eines Transportschadens von denen, wird wohl automatisiert sein. Kurz und knapp gesagt: Produkt top - Verkäufer absoluter Flop. Da hier jedoch das Produkt im Vordergrund steht, gibt´s von mir 4 Sterne.

Schirm ist kleiner und Verarbeitung mangelhaft

Ich packte den Schirm aus und stellte fest, der Durchmesser beträgt nur 3,2 Meter - gemessen an den Sprossen, also dem größten Durchmesser. Mucola antwortete auf meine Reklamation, dass der Schirmdurchmesser zusammen mit der Halterung zu messen sei, also zusammen mit dem Halterohr (!!) Inzwischen (nach 2 Monaten Nutzung) muss ich schon mit Schellenbändern die Bauteile verstärken. Schade: mangelhafte Beschreibung, mangelhafte Verarbeitung, unmögliche Verkäuferreaktion, keine Unterstützung von Otto

Mit Qualität und Kundenservice unzufrieden

Schon beim ersten leichten Lüftchen hat sich der Schirm selbständig gemacht. Der angeblich so stabile kreuzförmige Standfuß ist gebrochen, der Schirm kippte trotz verwendeter Mucola Schirmgewichte um ( zum Glück kein weiterer Schaden )

Super Schirm

Toller Schirm. Toller Preis. Jedoch zurück geschickt da ich die Größe des Schirms komplett unterschätzt habe. (Genau darauf achten ob der Platz vorhanden ist)

Schon aber nicht stabil

Nicht schleckt

Durchschnitt qualitat

Ständer von schlechter Qualität. unausgeglichen, sehr pervers. ging schnell kaputt.

Ein echt schöner Schirm. Sieht gut aus. Die Farbe ist so wie auf dem Bild