zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mucola Sonnenschirm Sonnenschirm Kurbelschirm Ø 300 Ampelschirm LED Gartenschirm Balkon, Stück, Premium-Sonnenschirm, LED-Beleuchtung

1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Mängelbehafteter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Kauf dieses Schirms rate ich ab! Die erste Lieferung war unvollständig, eine Kommunikation mit dem Verkäufer Mucola äußerst schwierig - inhaltlich wurde auf den unendlich langen E-Mail-Verkehr seitens des Verkäufers - aus welchen Gründen auch immer - nicht eingegangen. Unterstützung von Otto erhält man nur in Form eines "Tickets" mit dem Hinweis, dass die Nachricht weitergeleitet wird. Der zugesicherte Ersatz der defekten bzw. nicht mitgelieferten Teile konnte dann doch nicht erfolgen. Mein anschließender Wunsch nach Kostenrückerstattung wurde mit dem Hinweis der abgelaufenen Umtauschfrist abgetan und ein weiterer Schirm geliefert, den ich nicht mehr wollte. Seit 2 Wochen gibt es nun weder von Otto noch dem Verkäufer Mucola eine Rückmeldung auf meine Mails! Von diesem Verkäufer ist unbedingt abzuraten! Otto hat mich als Kunde verloren!

Keine gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wackelig und wirklich nicht schön. Darüber tröstet leider auch der niedrige Preis nicht hinweg.
1/ 1