Blumtal Kleiderbügel Rutschfest - Samtoptik - Platzsparend, (20-tlg), Premium inkl. Krawattenhalter, 360° drehbar, Anti-Rutsch Bügel

Fusselt leider

Leider waren bereits an der Verpackung sehr viele kleine schwarze Fusseln. Ich denke, dass es an der Kleidung genauso sein wird und der Feinstaub in der Luft ist bestimmt auch nicht gesund. Die Bügel an sich sahen gut aus. Sieht wirklich platzsparend aus. Leider wegen den Fusseln zurück geschickt. Wir werden ohne Samtoptik bestellen.

Überall ein feiner Staub....

... der leider auch auf der Kleidung klebt und dort dann schwer zu entfernen ist. Sehr ärgerlich auf schwarzer Kleidung. Ich habe die Bügel dennoch behalten und stelle mich mal darauf ein, die Kleidung vor dem Tragen mühsam zu reinigen. I

Nicht gut Qualität

Sieht schön aus , aber geht schnell kaputt

Qualitativ schlecht

Leider ist die Verarbeitung absolut nicht schön. Es sind rostige Stellen und die Samtbeschichtung ist nicht sauber verarbeitet. Leider nicht zu empfehlen..

Schwarze Fusseln überall

Keine gute Qualität, der feine Stoff auf den Bügeln fusselt ordentlich, wir haben sie nicht benutzt und können sie auch nicht empfehlen.