Blumtal Kleiderbügel Rutschfest - Samtoptik - Platzsparend, (20-tlg), Premium inkl. Krawattenhalter, 360° drehbar, Anti-Rutsch Bügel

Nicht sehr stabil

Leider ist der Kleiderbügel nicht sehr stabil. Einige gingen bereits zu Bruch. Leichte Wäschestücke sind kein Problm, bei Winterjacken wird es schon schwierig. Allerdings kann man wohl für diesen Preis auch nicht so viel erwarten.

Nur wenn man leichte und

weite Ausschnitte an Oberteilen hat. Ansonsten nervt es mich nur. Denn wenn man den Bügel in das Kleidungsstück schiebt bremst es ständig und nervt mich weil es länger dauert eh das Stück gescheit auf dem Bügel hängt.

Kleinerbügel

Habe kinderbügel gebraucht, hier auch gefunden und bestellt. Bekommen habe ich Riesengroße Erwachsenen bügel. Wieder einpacken zurück senden, zeit verschwendet. Naja mann hat ja Rückgabe recht.

geht so

sehr rutschfest für leichte Kleidung, leider nicht sehr stabil, schnell brechend

Geht so

Die Kleiderbügel sind ganz in Ordnung. Schwere Jacken oder Mäntel halten sie leider nicht aus.