Blumtal Kleiderbügel Rutschfest - Samtoptik - Platzsparend, (20-tlg), Premium inkl. Krawattenhalter, 360° drehbar, Anti-Rutsch Bügel

Ein tolles Produkt!

Die Kleiderbügel sind sind sehr stabil,rutschfest mit samtigen Schicht!Da hänge sowohl Kleider als auch Hosen auf,und auch die bluse!Ins Schrank reinhängen!Beim rausholen rutscht nix mehr runter wie beim Plastik oder Holz!Sind auch genug da!Waren super Reduziert, daher habe ich zugeschlagen!Ja,ich würde es wieder kaufen!

Super Bügel zu fairem Preis

Die Bügel sind mit ihrem Samtbezug für weit ausgeschnittene Oberteile ideal. Endlich rutscht nichts mehr vom Bügel runter und landet auf dem Schrankboden. Die Bügel - ich hab direkt 50 auf einmal bestellt - sind alle in tadellosem Zustand. Kamen direkt zum Einsatz, meine Kleidung hat es gefreut

Preiswerte Bügel

Die Bügel sind sehr dünn, was ich gut finde, da man so Sachen deutlich platzsparender aufhängen kann als bei gewöhnlichen Bügeln. Trotzdem sind sie soweit recht stabil (hänge aber auch nur T-Shirts damit auf). Sie fusseln am Anfang etwas, aber nur sehr leicht.

Super Kleiderbügel für kleines Geld. Da ich ...

Super Kleiderbügel für kleines Geld. Da ich eine offene Kleiderstange habe sehen diese Kleiderbügel einfach sehr schick aus. Sie machen was ein Kleiderbügel machen soll. Für schwere Kleidungsstücke würde ich sie aber eher nicht empfehlen.

Tolle Farbe, erstklassige Beschichtung

... wie beschrieben: platzsparend und nichts mehr rutscht vom Bügel. Der Aufhänger ist drehbar. Sehr praktisch ist auch der kleine Steg in der Mitte für Gürtel etc. Auch die Qualität ist prima!

Die Bügel sind platzsparend und wirklich super. Nichts fusselt und selbst meinen schweren Wintermantel hält der Bügel aus. Kann den Bügel nur weiterempfehlen

Beste Bügel

Die Bügel sind die besten die ich je hatte. Schön dünn sodass viele in den Schrank passen. Der samt Stoff ist ideal somit rutschen keine Klamotten aus den Bügeln.

Endlich mehr Platz im Kleiderschrank. Holz- und Plastikbügel raus, die von Blumtal rein. Sind begeistert, wie ordentlich die Kleiderstangen jetzt aussehen.

Tolle rutschfeste Bügel!

Sehr hübsche und vor allem dünne Bügel, die nicht viel Platz wegnehmen. Aufgrund der rutschfesten Oberfläche halten alle Kleidungsstücke super.

Schöne Kleiderbügel

Ich bin mit diesen Kleiderbügel sehr zufrieden. Meine Jacken und Hemden sehen damit gut aus. Empfehle ich gerne weiter

Tolle Bügel

Endlich platzsparende Bügel! Ich bin begeistert. Ich habe meine Holzbügel gegen diese ausgetauscht und nun passt viel mehr in den Schrank

Gute Kleiderbügel!

Preis/Leistung einfach super. Die Kleiderbügel sind selbst für meine Übergrößen zu empfehlen, durch den samtigen Überzug rutscht nichts.

Top!!!

Bei der Ware gibt es nichts zu beanstanden

Top Bügel

Absolut gute Qualität - Kleidung dank anti Rutsch system absolut perfekt am Bügel , gerne wieder - kein Plastik Kram, stabil

👍 Prima 👍

Schön schmale, beschichtete Bügel. Nun rutscht keine Bluse oder Hemd mehr herunter. Bin sehr zufrieden. 👍

oh Freude

Endlich Kleiderbügel die relativ günstig sind und gute Qualität, wo die Kleider am Bügel hängen bleiben.

Sehr schöne Kleiderbügel

Die Kleiderbügel sind sehr schön und Stabil. Lieferung ging super schnell. Bin sehr zufrieden.

Perfekt

Super für jedes Kleid, Hose, Bluse usw. Kein lästiges runterrutschen mehr. Einfach genial.

TOP

Bin sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Gute Qualität ... so wie erwartet.

Besten Kleiderbügel

Die Kleiderbügel sind super! Sehen gut aus und es spart so viel Platz im Kleiderschrank

Toll!!! Ich würde gerne noch mal kaufen

Meine Kleidung Rutsch nicht mehr Hosen bekommen keinen knickt

Samt Bügel

Super samt Bügel, halten die Kleidung perfekt. Und sind super Platz sparend

Tolle qualität

Schnelle Lieferung top Artikel alles perfekt. Weiter so

Mega Qualität, super schnell geliefert, ...

Mega Qualität, super schnell geliefert, super schön

Diese Kleiderbügel sind Spitze

Es sind die ersten Bügel mit Samt überzogen, die ich je bestellt habe. Sie sind einfach Spitze. Stabil, formschön und der Samt verhindert, dass das Kleidungsstück runter rutscht. Sie sind ausserdem sehr kostengünstig. Also mein Rat, einfach bestellen sie werden es nicht bereuen.

Anti Rutsch besonders gut für T- Shits o

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Ich finde sie gut, da der Bügel mit einem nicht rutschendem Stoff bezogen sind und somit die Kleidung nicht vom Bügel rutscht.