Nackenstützkissen Piet, erhältlich in 3 verschiedenen Höhen, Irisette, Füllung: Memory Foam, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, ergonomisch geformt & druckentlastend

Zweimal falsch geliefert

Ich habe zweimal versucht das Kissen 30x60x12 cm zu bestellen. Geliefert wurde beide Male ein Kissen 40x80x12 cm. Ich kann also nichts zur Qualität des Kissens sagen. Den einen Stern gab es wegen der schnellen Lieferungen. Im Übrigen wurde das Kissen bei der ersten Lieferung in einem so großen Karton geliefert, dass ich Schwierigkeiten hatte diesen zum DHL-Shop zu bringen. Umweltfreundlich ist anders ...

Der Artikel ist gut...die Lieferung durch DPD

Das Kissen ist in Ordnung...aber nie wieder den Lieferdienst DPD !!!habe als Lieferadresse meinen Nachbarn angeben...wo landet dad Packet ? In meiner Blauen Mülltonne..diese wurde am nächsten Tag abgeholt...nur duch Zufall, weil ich noch was reingewirfen habe, sehe ich das Packet darin liegen...dad allerletzte dieser Zusteller

Super Kissen

Ganz tolles Nackenkissen. Super Liegegefühl und keine Nackenschmerzen mehr. Die Verarbeitung ist auch top. Kann ich nur weiterempfehlen.

komfortabel

Super angenehmes Kissen - nicht zu weich. Super, dass es in drei Größen erhältlich ist.

Falsche Lieferung, unseriöse Firma

Ich habe ein Mal das Kissen 30x60 cm bestellt. Geliefert wurde ein Kissen 40x80 cm. Ich kann also nichts zur Qualität des Kissens sagen. Den einen Stern gab es wegen der schnellen Lieferungen. Das Kissen wurde in einem Riesen- Karton geliefert, insgesamt umweltunfreundlich , unseriös , unprofessionelle Firma. Würde nie wieder bei der Firma was bestellen.

Schönschlafen

Den Kopf nach einem langen Tag in Geborgenheit ablegen und sich sicher fühlen, das tut gut

Alles perfekt